“Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Benjamin Bar & Bistro

Le Benjamin Bar & Bistro
Platz Nr. 4 von 1.366 Restaurants in Oslo
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind eher per Zufall auf dieses Lokal gestossen. Es war ein heisser Sommerabend und wir hatten Glück dass wir kurz nach 9 Uhr noch einen Tisch im gegen die Strasse geöffneten Bereich bekommen haben.

Wir haben uns für das empfohlene 3-Gang Menü mit Fisch entschieden und dazu tranken wir einen Bordeaux. die Weinkarte ist sehr gut dotiert und hat insbesondere einige interessante Tropfen aus dem Burgund im Angebot.

Für mich hat alles gepasst. Top Location, leckeres Essen und dazu einen guten Tropfen Wein.

Danke, Mike-Leib-und-Seele!

Reisende, die sich Le Benjamin Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oslo, Täler im Osten

Sie waren bereits im Le Benjamin Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!