Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Holberg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Scandic Holberg
Nr. 49 von 88 Hotels in Oslo
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein wunderschönes Hotel,sehr gut gelegen in Oslo,für Unternehmungen jeglicher Art.
Das Personal ist sehr freundlich,und hilfsbereit,und mit Englisch kommt man gut zurecht.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen,sehr umfangreich ,und schön hergerichtet.
Wird immer wieder aufgefüllt,es fehlt an nichts,kann man sehr empfehlen,Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen

Zimmertipp: Man kann jede Etage ,und jedes Zimmer nur empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, belvedera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your wonderful feedback. We truly appreciate you taking the time to reach out and share your amazing comments. I will make sure to share them with my entire team as they truly inspire us to continue personalizing each and every guest stay. Please don't wait too long to come back and see us again. Best regards kristian.fredrik.mehus@rica.no
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    166
    86
    26
    10
Bewertungen für
36
117
50
142
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Kleines Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten und serviceorientierten Personal. Saubere Zimmer mit allem was man braucht. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Sehr zentral in der Nähe des Schlossparkes und des Zentrums gelegen. Gute Anbindung zum Flughafen.
Einziges kleines Manko, es gibt nur einen Aufzug und deshalb immer ein bisschen Stau um nach oben zu gelangen.
Die Zimmer haben teilweise einen kleinen Balkon mit viel Charme.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Romy F F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristian Fredri... M, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your wonderful feedback regarding Rica Holberg Hotel. We truly appreciate you taking the time to reach out and share your experience. I will make sure to share them with my entire team as they truly inspire us to continue personalizing each and every guest stay. We do hope to see you again on your next visit to Oslo.

All the best
kristian.fredrik.mehus@rica.no
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
546 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Für diese Reise in das teure Oslo war ein preiswertes Hotel Voraussetzung. Das Rica Holberg liegt ausserdem sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr zufriedenstellend. Das Frühstücksangebot war ausserordentlich in Auswahl und Qualität. Für uns war auch die Flughafen- Anbindung mit dem Bus sehr hilfreich und bequem. Der Bus startet direkt gegenüber dem Hotel.

Zimmertipp: Um ruhig schlafen zu können ein Zimmer nach innen reservieren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Desertino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Herzlichen Dank dass Sie sich für eine Rückmeldung bei Tripadvisor Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auch besonders, dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal, unsere zentrale Lage - gute Verkehrsanbindung, schöne Zimmer und natürlich unser sehr gutes Frühstück Ihren Besuch in unserem Hotel und in unserer schönen Stadt Oslo zu etwas besonderen gemacht hat.

Wir wollen unseren Gästen immer einen sehr guten Service bieten und deshalb freuen wir uns immer sehr über Rückmeldungen der Gäste um unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir sind ein kleines aber Gästeorientiertes Hotel und außerordentlich familiär eingestellt, das schätzen unsere Gäste sehr an uns.

Für unsere Gäste ist die direkte Flughafenverbindung zum "Flughafen Oslo Lufthavn Gardermoen" ein großes Plus. Der Bus zum Flughafen hält direkt gegenüber von unserem Hotel und benötigt 50 Minuten. Der direkte Flughafen Zug (Flytoget) fährt von der nahegelegenen (7 Gehminuten) T-Bahnstation "Nasjonaltheateret" und ist in 27 Minuten am Airport.

Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Oslo bald wieder in unseren Hotel Willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Fredrik Mehus
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein fabelhaftes Hotelerlebnis. Die Lage war für uns gut, zentral genug, um das meiste von Oslo zu sehen, aber nicht in den sehr geschäftigen Straßen beim Bahnhof. Als Erstes wurde uns die Wahl zwischen schöner Aussicht und Ruhe geboten. Die Ruhe hat gewonnen und unser Zimmer schaute zum Innenhof. Wir hatten unser Fenster die ganze Nacht offen und es war wirklich ruhig. Der Raum war geräumig, sauber und komfortabel - ein großartiges Bad/Dusche genauso. Das gesamte Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich, aber vor allem möchten wir Sofie danken, die uns mit den kostenlosen Hotelfahrrädern ausgestattet hatte, mit denen wir zwei Tage lang Oslo erkundet haben. Das Frühstück war hervorragend, sowohl geschmacklich als auch die Präsentation. Außerdem ging unser Zug nach Stockholm ziemlich früh, weshalb wir das Frühstück noch vor der offiziellen Öffnungszeit bekamen. Danke nochmal an das Personal vom Empfang und vom Frühstückszimmer dafür, dass ihr unseren Aufenthalt so angenehm gemacht habt.

Hilfreich?
Danke, Susan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Susan W

Thank you for choosing us for your stay in Oslo, and thank you for posting this fantastic review about Rica Holberg Hotel on Tripadvisor.

We are especially glad to hear your comments about your nice quiet, spacious, clean room, the amazing breakfast and your kind words about our service team taking care of you while staying with us. Your feedback makes us want to achieve even better.

We look forward to see you again on your next visit to Oslo.

Best regards
Kristian Fredrik Mehus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aberdeen, Scotland, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt günstig in Oslo, einen kurzen Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt ein paar Restaurants in der Gegend sowie einen Seven Eleven etc., der durchgehend geöffnet hat. Der Preis war vernünftig, und das Zimmer hatte alles, was man erwarten kann. Die Deckbetten waren sehr warm und flauschig. Das Hotel bot im Badezimmer alles, was man brauchte, inklusive Körpermilch und dergleichen. Das Allerbeste daran war jedoch das Frühstück! Es war ernsthaft das allerbeste Frühstück, das ich jemals bekam! Ich hoffe, dass das Hotel daran zukünftig im Rahmen von Einsparungen nichts ändern wird. Die Auswahl war ausgezeichnet, und es war hier für jeden etwas dabei. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und nicht so, wie man es in den meisten Hotels erlebt, wo es diese kleinen Baguettes aus der Packung und einzeln abgepackte kleine Marmelade- und Butterportionen gibt. Hier gab es eine tolle Auswahl an Fisch, Kaviar, Våfflor, Marmelade, Obst, Gemüse, Frühstücksflocken, getrocknete Früchte, Joghurtsorten, bunte Salate, kleine Nachspeisen, Gebäck, Schinken, Pastete, Käse und Brot. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich mit Brot meine, dass es mindestens 10 verschiedene Varianten gab, von denen man wählen konnte, trockenes Brot, frisches Brot, richtige Brotlaibe und Baguette, das man selber anschneiden konnte. Es gab sogar zwei Arten Butter. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls gut: Säfte, Kaffee und endlich mal weitere Teesorten als nur den schwarzen Tee. Verschiedene Sirup- und Honigsorten. Auch der Service beim Frühstück war toll. Die Bedienungen räumten zügig die Teller und Gläser ab, die man nicht mehr brauchte. Sehr aufmerksam! Daher kann ich zusammengefasst sagen, dass es hier alles gibt, das man von einem Hotel erwartet, und wie ich es beschrieben habe, das Frühstück macht dieses Hotel zu etwas Besonderem. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!

Hilfreich?
Danke, Jessika P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jessika P,

Thank you for posting this fantastic review about Rica Holberg Hotel on Tripadvisor.

We are especially glad to read your comments about the "best breakfast ever". We promise that all future changes will be made to further improve our "Good Morning Breakfast". Thanks to comments like yours our goal will always be to serve the best breakfast in town.

We look forward to see you again on your next visit to Oslo.

Best regards
Kristian Fredrik Mehus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dank der Tipps habe ich ein Zimmer im Innenhof verlangt - war angenehm dunkel und ruhig ( auch wegen meiner kleinen Tochter ). Frühstück sehr gut! Viel Auswahl ! Fein gestaltet , selten sowas gesehen! Zimmer in Ordnung , sehr kleinen Schrank ! Bett sehr weich! Fuer zwei. Personen besser seperaten Bett nehmen und es zusamnenstellen! Sonst wird es nichts mit Schlaf! Zentral gelegen mit Tram oder Bus sehr gute Verbindung! Zur Fuß ca 10 Minuten zum Meer dh Rathaus ! In der naehe sehr gute Restaurants zb Fjord , Beeing etc! Liegt im Studentenviertel, Supermarkts rundherum dh links und rechts immer was zum besorgen! Auch gleich gegenüber kann man Flughafenbus nehmen, faehrt alle 20 Minuten zum Hauptflughafeb! Braucht 1 Std ! Entgegen im Internet nur 40 Minuten!! Mehr zeit einplanen! Nicht vergessen, waren ueber 315 NOK und Food ueber 290 NOK immer tax Free anfordern !!! Dann bekommt man spezielles Rechnung , wo man Adresse und Pass eintragen kann und am Flughafen bekommt man gleich Steuergeld zurueck ! Gilt nur nicht fuer skandinavische szastsbuerger . Da kann man viel Geld sparen!!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aynele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your wonderful feedback. We truly appreciate you taking the time to reach out and share your amazing comments. I will make sure to share them with my entire team as they truly inspire us to continue personalizing each and every guest stay. Please don't wait too long to come back and see us again. Best regards kristian.fredrik.mehus@rica.no
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses Hotel liegt recht zentral, ca. 10 Minuten zur Fuß zum Nationaltheateret Bahnhof. Der Gegend ist vielleicht nicht superschön, aber nicht unsicher.
Zimmer war recht klein, sauber aber nichts besonderes. Vielleicht wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt ist es in Ordnung, aber Lärm in unserem Zimmer von der Strasse war recht hoch. Der Straßenbahn fährt genau vor dem Hotel. Einrichtung sah etwas veraltert aus.
Service fand ich aber ziemlich durchschnittlich. Als wir ankamen funktionierte das Computersystem nicht, also Zimmerschlüssel konnten wir nicht bekommen. Uns wurde gesagt, dass es später uns gebracht sein wurde. Wir mussten es aber später selber abholen. Sonst wurde uns nichts erklärt - wann Frühstück serviert ist, dass das Zimmer mit der Karte geöffnet sowie geschlossen werden muss (ungewöhnlich!), etc. Es war ungewöhnlich, nichts erklärt zu bekommen.
Obwohl Frühstück sehr gut war, gibt es schönere, bessere Hotels in Oslo. Dieses Hotel haben wir wegen den etwas besseren Preis genommen. Es lohnt sich aber, ein bisschen mehr für ein besseres Hotel zu zahlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mizniz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
0.2 km entfernt
Thon Hotel Europa
Thon Hotel Europa
Nr. 29 von 88 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 560 Bewertungen
0.3 km entfernt
Scandic St. Olavs plass
Scandic St. Olavs plass
Nr. 37 von 88 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
0.1 km entfernt
Thon Hotel Slottsparken
Thon Hotel Slottsparken
Nr. 60 von 88 in Oslo
3.5 von 5 Sternen 290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Scandic Victoria
Scandic Victoria
Nr. 36 von 88 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 642 Bewertungen
1.0 km entfernt
Scandic Solli
Scandic Solli
Nr. 35 von 88 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 678 Bewertungen
0.5 km entfernt
Thon Hotel Munch
Thon Hotel Munch
Nr. 16 von 88 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Holberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Holberg

Unternehmen: Scandic Holberg
Anschrift: Holbergs Plass 1, Oslo 0166, Norwegen (ehemals Rica Holberg Hotel)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 29 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Holberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Holberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rica Holberg Hotel Oslo
Hotel Rica Holberg Oslo
Rica Holberg Oslo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen