Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Scandic Holberg
Hotels in der Umgebung
292 $*
162 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
166 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
139 $*
124 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
193 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Scandic Solli(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Smarthotel Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
206 $*
188 $*
ClarionCollection
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
158 $*
106 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
162 $*
147 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
231 $*
179 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (558)
Bewertungen filtern
558 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
129
229
137
49
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
129
229
137
49
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 558 Bewertungen
Bewertet 14. Dezember 2013

Für diese Reise in das teure Oslo war ein preiswertes Hotel Voraussetzung. Das Rica Holberg liegt ausserdem sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr zufriedenstellend. Das Frühstücksangebot war ausserordentlich in Auswahl und Qualität. Für uns war auch die Flughafen- Anbindung mit dem Bus sehr hilfreich und bequem. Der Bus startet direkt gegenüber dem Hotel.

Zimmertipp: Um ruhig schlafen zu können ein Zimmer nach innen reservieren.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Desertino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Herzlichen Dank dass Sie sich für eine Rückmeldung bei Tripadvisor Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auch besonders, dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal, unsere zentrale Lage - gute Verkehrsanbindung, schöne Zimmer und natürlich unser sehr gutes Frühstück Ihren Besuch in unserem Hotel und in unserer schönen Stadt Oslo zu etwas besonderen gemacht hat.

Wir wollen unseren Gästen immer einen sehr guten Service bieten und deshalb freuen wir uns immer sehr über Rückmeldungen der Gäste um unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir sind ein kleines aber Gästeorientiertes Hotel und außerordentlich familiär eingestellt, das schätzen unsere Gäste sehr an uns.

Für unsere Gäste ist die direkte Flughafenverbindung zum "Flughafen Oslo Lufthavn Gardermoen" ein großes Plus. Der Bus zum Flughafen hält direkt gegenüber von unserem Hotel und benötigt 50 Minuten. Der direkte Flughafen Zug (Flytoget) fährt von der nahegelegenen (7 Gehminuten) T-Bahnstation "Nasjonaltheateret" und ist in 27 Minuten am Airport.

Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Oslo bald wieder in unseren Hotel Willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Fredrik Mehus
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Oktober 2013

Ein fabelhaftes Hotelerlebnis. Die Lage war für uns gut, zentral genug, um das meiste von Oslo zu sehen, aber nicht in den sehr geschäftigen Straßen beim Bahnhof. Als Erstes wurde uns die Wahl zwischen schöner Aussicht und Ruhe geboten. Die Ruhe hat gewonnen und unser Zimmer schaute zum Innenhof. Wir hatten unser Fenster die ganze Nacht offen und es war wirklich ruhig. Der Raum war geräumig, sauber und komfortabel - ein großartiges Bad/Dusche genauso. Das gesamte Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich, aber vor allem möchten wir Sofie danken, die uns mit den kostenlosen Hotelfahrrädern ausgestattet hatte, mit denen wir zwei Tage lang Oslo erkundet haben. Das Frühstück war hervorragend, sowohl geschmacklich als auch die Präsentation. Außerdem ging unser Zug nach Stockholm ziemlich früh, weshalb wir das Frühstück noch vor der offiziellen Öffnungszeit bekamen. Danke nochmal an das Personal vom Empfang und vom Frühstückszimmer dafür, dass ihr unseren Aufenthalt so angenehm gemacht habt.

Danke, Susan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Susan W

Thank you for choosing us for your stay in Oslo, and thank you for posting this fantastic review about Rica Holberg Hotel on Tripadvisor.

We are especially glad to hear your comments about your nice quiet, spacious, clean room, the amazing breakfast and your kind words about our service team taking care of you while staying with us. Your feedback makes us want to achieve even better.

We look forward to see you again on your next visit to Oslo.

Best regards
Kristian Fredrik Mehus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. September 2013

Das Hotel liegt günstig in Oslo, einen kurzen Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt ein paar Restaurants in der Gegend sowie einen Seven Eleven etc., der durchgehend geöffnet hat. Der Preis war vernünftig, und das Zimmer hatte alles, was man erwarten kann. Die Deckbetten waren sehr warm und flauschig. Das Hotel bot im Badezimmer alles, was man brauchte, inklusive Körpermilch und dergleichen. Das Allerbeste daran war jedoch das Frühstück! Es war ernsthaft das allerbeste Frühstück, das ich jemals bekam! Ich hoffe, dass das Hotel daran zukünftig im Rahmen von Einsparungen nichts ändern wird. Die Auswahl war ausgezeichnet, und es war hier für jeden etwas dabei. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und nicht so, wie man es in den meisten Hotels erlebt, wo es diese kleinen Baguettes aus der Packung und einzeln abgepackte kleine Marmelade- und Butterportionen gibt. Hier gab es eine tolle Auswahl an Fisch, Kaviar, Våfflor, Marmelade, Obst, Gemüse, Frühstücksflocken, getrocknete Früchte, Joghurtsorten, bunte Salate, kleine Nachspeisen, Gebäck, Schinken, Pastete, Käse und Brot. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich mit Brot meine, dass es mindestens 10 verschiedene Varianten gab, von denen man wählen konnte, trockenes Brot, frisches Brot, richtige Brotlaibe und Baguette, das man selber anschneiden konnte. Es gab sogar zwei Arten Butter. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls gut: Säfte, Kaffee und endlich mal weitere Teesorten als nur den schwarzen Tee. Verschiedene Sirup- und Honigsorten. Auch der Service beim Frühstück war toll. Die Bedienungen räumten zügig die Teller und Gläser ab, die man nicht mehr brauchte. Sehr aufmerksam! Daher kann ich zusammengefasst sagen, dass es hier alles gibt, das man von einem Hotel erwartet, und wie ich es beschrieben habe, das Frühstück macht dieses Hotel zu etwas Besonderem. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!

Danke, Jessika P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Jessika P,

Thank you for posting this fantastic review about Rica Holberg Hotel on Tripadvisor.

We are especially glad to read your comments about the "best breakfast ever". We promise that all future changes will be made to further improve our "Good Morning Breakfast". Thanks to comments like yours our goal will always be to serve the best breakfast in town.

We look forward to see you again on your next visit to Oslo.

Best regards
Kristian Fredrik Mehus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dank der Tipps habe ich ein Zimmer im Innenhof verlangt - war angenehm dunkel und ruhig ( auch wegen meiner kleinen Tochter ). Frühstück sehr gut! Viel Auswahl ! Fein gestaltet , selten sowas gesehen! Zimmer in Ordnung , sehr kleinen Schrank ! Bett sehr weich! Fuer zwei. Personen besser seperaten Bett nehmen und es zusamnenstellen! Sonst wird es nichts mit Schlaf! Zentral gelegen mit Tram oder Bus sehr gute Verbindung! Zur Fuß ca 10 Minuten zum Meer dh Rathaus ! In der naehe sehr gute Restaurants zb Fjord , Beeing etc! Liegt im Studentenviertel, Supermarkts rundherum dh links und rechts immer was zum besorgen! Auch gleich gegenüber kann man Flughafenbus nehmen, faehrt alle 20 Minuten zum Hauptflughafeb! Braucht 1 Std ! Entgegen im Internet nur 40 Minuten!! Mehr zeit einplanen! Nicht vergessen, waren ueber 315 NOK und Food ueber 290 NOK immer tax Free anfordern !!! Dann bekommt man spezielles Rechnung , wo man Adresse und Pass eintragen kann und am Flughafen bekommt man gleich Steuergeld zurueck ! Gilt nur nicht fuer skandinavische szastsbuerger . Da kann man viel Geld sparen!!

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aynele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehus, General Manager von Scandic Holberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your wonderful feedback. We truly appreciate you taking the time to reach out and share your amazing comments. I will make sure to share them with my entire team as they truly inspire us to continue personalizing each and every guest stay. Please don't wait too long to come back and see us again. Best regards kristian.fredrik.mehus@rica.no

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2012

Dieses Hotel liegt recht zentral, ca. 10 Minuten zur Fuß zum Nationaltheateret Bahnhof. Der Gegend ist vielleicht nicht superschön, aber nicht unsicher.
Zimmer war recht klein, sauber aber nichts besonderes. Vielleicht wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt ist es in Ordnung, aber Lärm in unserem Zimmer von der Strasse war recht hoch. Der Straßenbahn fährt genau vor dem Hotel. Einrichtung sah etwas veraltert aus.
Service fand ich aber ziemlich durchschnittlich. Als wir ankamen funktionierte das Computersystem nicht, also Zimmerschlüssel konnten wir nicht bekommen. Uns wurde gesagt, dass es später uns gebracht sein wurde. Wir mussten es aber später selber abholen. Sonst wurde uns nichts erklärt - wann Frühstück serviert ist, dass das Zimmer mit der Karte geöffnet sowie geschlossen werden muss (ungewöhnlich!), etc. Es war ungewöhnlich, nichts erklärt zu bekommen.
Obwohl Frühstück sehr gut war, gibt es schönere, bessere Hotels in Oslo. Dieses Hotel haben wir wegen den etwas besseren Preis genommen. Es lohnt sich aber, ein bisschen mehr für ein besseres Hotel zu zahlen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mizniz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen