Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.567)
Bewertungen filtern
2.568 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
584
975
614
256
139
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
584
975
614
256
139
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 2.568 Bewertungen
Bewertet 23. März 2018

Wir waren im März vier Nächte im Radisson zum Biathlon am Holmenkollen. Das Hotel ist gut gelegen mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. So fährt die Metro "T1" vom Nationaltheater nonstop bis zum Holmenkollen. Die Haltestelle ist zu Fuß in weniger als zehn Minuten erreichbar.

In direkter Lage gibt es zudem reichlich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Und: Das Hotel hat die "Summit Bar" im 21. Stock ganz oben und bietet den besten Blick der Stadt auf den Oslo-Fjord!

Zimmer: Die Matratzen sind ein wenig "schwammig" und könnten etwas härter sein. Aber das ist natürlich ein ganz persönlicher Aspekt. Ansonsten alles so, wie man es von einem "Radisson" erwarten kann. Zimmergröße gut, bodentiefe Dusche, große Auswahl an Pflegemitteln, Föhn, Minibar, TV mit ZDF als deutsches Programm, Klima etc.

Service: Perfekt und professionell. Teilweise eine etwas späte Zimmerreinigung erst gegen 17 Uhr.

Frühstück: 5 Sterne! Tolles Büfett mit allem drum und dran. Ist bis 10 Uhr möglich, allerdings wird bereits um 9.30 Uhr abgeräumt. Langschläfer sollten also nicht nach 9 Uhr zur Schlacht am kalten (und warmen) Büfett antreten.

Bar: Von Single Malt, Rot- und Weißwein bis hin zum lokalen Bier gibt es alles zu den typisch norwegischen Preisen. Also teuer. Abendessen kann ebenfalls geordert werden, ist aber nicht ratsam. In direkter Nähe gibt es reichlich Lokal, die bessere und vor allem günstigere Mahlzeiten anbieten. Tipp: Das "Cucina" schräg gegenüber.

Negativ: Das Personal der Bar ist leider an unseren vier Abenden nur ein einziges Mal positiv zu bewerten. An den anderen Tagen war die Crew trotz spärlicher Auslastung hoffnunglos überfordert, teilweise mussten Gäste 30 Minuten auf ihren Drink warten, einige Bestellungen wurden schlicht vergessen, man hatte fast scvhon das Gefühl zu stören, wenn man etwas bestellen wollte. Aber: es gibt ja genug Alternativen außerhalbs des Hotels.

Fazit: Empfehlenswert.

Tipp: Die Bar meiden, abends vor die Türe gehen und sich bei den zahlreichen Lokalen in direkter Nähe umsehen.

Zimmertipp: Die "Summit Bar" im 21. Stock bietet den besten Ausblick der ganzen Stadt auf den Oslo-Fjord. Auch für Nicht-Hotelgäste zu besuchen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Matthias,

Thank you very much for sharing your experience with us and for staying at The Radisson Blu Scandinavia, Oslo.
I greatly appreciate your feedback both positive and constructive as this becomes a great tool in our continuous efforts to provide the finest personalized service and ensure each guest experiences a true Radisson Blu experience.

Thank you once more for sharing and we all look forward to welcoming you back again the next time you travel to Oslo.

Sincerely,

Andre Finstad
Front Office Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018

tolle lage und hochwerige ausstattung mit einem guten preisleistungs verhältnis. tiefgarage kostet 25,- euro extra - war nicht klar. der spa war geschlossen. service überragend ! frühstück sehr gut. man gibt sich immer und ständig mühe - unaufdringlich aber professionell. danke !

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, R8079JYinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your experience with the us and for visiting The Radisson Blu Scandinavia, Oslo.
It is such a pleasure to read your wonderful comments and to know you enjoy your stay. The hotel staff and I truly appreciate your kind words and recommendation. We hope to have the opportunity to welcome you back the next time you're in the neighborhood, whether it's for business or pleasure.

Thank you again for sharing your experience, and we look forward to creating more wonderful memories for you the next time you decide to visit us.

Sincerely,

Andre Finstad
Front Office Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sind heute schon um 11;00 Uhr angekommen. Einchecken um diese Zeit war schon möglich. Freundliche Rezeption. Super Bar in 21. Etage. Fitness zur Zeit nicht möglich, aber es wird ein Voucher fürs Gym gegenüber angeboten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jochen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jochen,

Thank you very much for sharing your experience with us and for staying at The Radisson Blu Scandinavia, Oslo.
I greatly appreciate your feedback both positive and constructive as this becomes a great tool in our continuous efforts to provide the finest personalized service and ensure each guest experiences a true Radisson Blu experience.

We hope to have the opportunity to welcome you back the next time you're in the neighborhood, whether it's for business or pleasure.
Thank you once more for sharing and we all look forward to welcoming you back again the next time you travel to Oslo.

Sincerely,

Andre Finstad
Front Office Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gelegen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und die Möglichkeit auch mit sechs Personen an einem Tisch zu sitzen. Der Service an der Rezeption ist aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Girlsclubdriver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your experience with the us and for visiting The Radisson Blu Scandinavia, Oslo.
It is such a pleasure to read your comments and to know you enjoy your stay. The hotel staff and I truly appreciate your kind words and recommendation. We hope to have the opportunity to welcome you back the next time you're in the neighborhood, whether it's for business or pleasure.

Thank you again for sharing your experience, and we look forward to creating more wonderful memories for you the next time you decide to visit us.

Sincerely,

Andre Finstad
Front Office Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen