“Zentrales Hotel”

Radisson Blu Scandinavia Hotel
Nr. 40 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Alles gut. Frühstück war gut in Buffettform. Anscheinend werden die Zimmer renoviert. Darauf achten das das Zimmer neu ist. Wir waren in der 9. Etage und alles war gut. Wasser aus dem Automat, 4,00Euro. Sonst zentral gelegen und fast alles zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PES040161!
Bewertungen (2.274)

Bewertet am 7. April 2014

Sehr entgegenkommende und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt im Zentrum von Oslo - unmittelbar in der Nähe des Schlosses. Das Zimmerinventar ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen - insbesondere das Badezimmer. Die Technik im Meetingraum ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 3. April 2014

Sehr gute Lage, ruhig, gute Betten, winzige Zimmer, super Sicht, sauber aber Modernisierung von Vorteil, am Wochenende eher laut und voll (Frühstücksraum). Achtung beim Parken im Slotsparken! Parkautomat - nicht Hotel-Parking. Strafzettel 100.- Euro.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Rainer T!
Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten das Zimmer 2214 im 22. Stock mit tollem Blick. Das war es dann aber auch. Das Zimmer war schrecklich, die Tapeten lösten sich von der Wand, das Bett viel zu weich und durchgelegen und das Bad voller Schimmel. Kurz es war Grauenhaft! Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norman1501!
Bewertet am 12. September 2013

das hotel macht auf den ersten blick einen supertollen eindruck. die lobby ist gross und einladend und der check-in verlief reibungslos. wir waren mit einer reisegruppe unterwegs.
das zimmer dann aber enttäuschend! keinen safe, keinen schrank für die kleider und das schlimmste: keine klobürste. das kann ich nicht verstehen bei einen solchen hotel.
die lage jedenfalls ist gut und das frühstück auch.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tamara l!
Bewertet am 15. August 2013

Ich kenne dieses Hotel schon viele Jahre. Diesmal wurden wir mit frisch renovierten Zimmern auf der Business Etage ueberrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem. Das war nicht immer so. Dazu hatten wir einen fantastischen Blick auf Oslo und den Fjord. Das einzige was zu bemaengeln ist, war der unverschaemt hohe Preis fuer die Parkgarage (ca. 60 Euro). Im Vergleich zu dem (Wochenende-)Uebernachtungspreis in Hoehe von 95 Euro unglaublich. Auch wenn dieses Parkhaus nicht direkt dem Hotel gehoehrt, sollte es doch mindestens einen speziellen Preis fuer Hotelgaeste geben.

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmer mit Blick zum Oslo-Fjord nachfragen. Am WE das Parhaus meiden und wenn moeglic ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexmodrok!
Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten im Doppelzimmer ein kleines Bett mit durchgelegener Matratze, unsere Freunde dagegen gute Betten. Auch in diesem Hotel kann man also ein richtig schlechtes Zimmer bekommen.Das Personal war wenig hilfreich.

Das Hotel liegt gut, das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Sentrum
Hotel Christiania Teater
Hotel Christiania Teater
Nr. 4 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel

Anschrift: Holbergs gate 30, Oslo 0166, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Oslo
Preisklasse: 125€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo