“Sehr gut”

Nr. 39 von 100 Hotels in Oslo
Klagenfurt, Austria
“Sehr gut”
Bewertet am 7. April 2014

Sehr entgegenkommende und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt im Zentrum von Oslo - unmittelbar in der Nähe des Schlosses. Das Zimmerinventar ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen - insbesondere das Badezimmer. Die Technik im Meetingraum ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Wolfgang G!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz, Germany
Bewertet am 3. April 2014

Sehr gute Lage, ruhig, gute Betten, winzige Zimmer, super Sicht, sauber aber Modernisierung von Vorteil, am Wochenende eher laut und voll (Frühstücksraum). Achtung beim Parken im Slotsparken! Parkautomat - nicht Hotel-Parking. Strafzettel 100.- Euro.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Rainer T!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer 2214 im 22. Stock mit tollem Blick. Das war es dann aber auch. Das Zimmer war schrecklich, die Tapeten lösten sich von der Wand, das Bett viel zu weich und durchgelegen und das Bad voller Schimmel. Kurz es war Grauenhaft! Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Norman1501!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

Schweiz
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

das hotel macht auf den ersten blick einen supertollen eindruck. die lobby ist gross und einladend und der check-in verlief reibungslos. wir waren mit einer reisegruppe unterwegs.
das zimmer dann aber enttäuschend! keinen safe, keinen schrank für die kleider und das schlimmste: keine klobürste. das kann ich nicht verstehen bei einen solchen hotel.
die lage jedenfalls ist gut und das frühstück auch.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, tamara l!
Noerten-Hardenberg
Bewertet am 15. August 2013

Ich kenne dieses Hotel schon viele Jahre. Diesmal wurden wir mit frisch renovierten Zimmern auf der Business Etage ueberrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem. Das war nicht immer so. Dazu hatten wir einen fantastischen Blick auf Oslo und den Fjord. Das einzige was zu bemaengeln ist, war der unverschaemt hohe Preis fuer die Parkgarage (ca. 60 Euro). Im Vergleich zu dem (Wochenende-)Uebernachtungspreis in Hoehe von 95 Euro unglaublich. Auch wenn dieses Parkhaus nicht direkt dem Hotel gehoehrt, sollte es doch mindestens einen speziellen Preis fuer Hotelgaeste geben.

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmer mit Blick zum Oslo-Fjord nachfragen. Am WE das Parhaus meiden und wenn moeglic ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, alexmodrok!
Dortmund
Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten im Doppelzimmer ein kleines Bett mit durchgelegener Matratze, unsere Freunde dagegen gute Betten. Auch in diesem Hotel kann man also ein richtig schlechtes Zimmer bekommen.Das Personal war wenig hilfreich.

Das Hotel liegt gut, das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Klaus K!
Frankfurt am Main
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch nicht im direkten Trubel zur Karl Johanns Gata. Man ist aber in 10 min hingelaufen, es fährt direkt vor der Tür eine Tram, die nächste U-Bahn Nationaltheater ist auch in weniger als 10 min erreichbar. Der Schlosspark liegt direkt nebenan. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, von 1973 glaube ich, und die Zimmereinrichtung ist nicht das non plus ultra der Moderne, was die Möbel betrifft, unser Zimmer war aber sehr geräumig, mit Doppelbett, Schreibtisch, Sofa, Glastisch, Kommode, Wandschrank. Bad ist jetzt auch nicht hypermodern, unseres war mit Badewanne und Duschvorhang, aber Zimmer so wie Bad waren sehr sauber. Wir hatten ein Business Zimmer, ich weiß nicht, wie die anderen sind. Aber alleine der Ausblick hat für alles entschädigt. 20. Stock, Blick aufs Osloer Rathaus mit dem Fjord, sensationell.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, sehr großer Frühstückssaal, das Personal ist aufmerksam und nett. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es einen Narvesen-Kiosk, wo man Snacks, Zeitungen, Fahrkarten etc kaufen kann, auch sehr praktisch. Im Tiefgeschoss gibt es einen Wellness Bereich. In den Arkaden dort gibt es noch einen Friseur, einen Oslo Sweater Shop, einen Frozen Yogurt Laden. Unweit des Hotels befinden sich auch noch ein 7eleven sowie diverse Restaurants und Sandwichläden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Grand Hotel
Nr. 13 von 100 in Oslo
Scandic Victoria
Nr. 30 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel
Anschrift: Holbergs gate 30, Oslo 0166, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo