Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr abgewohntes, renovierungsbedürftiges Hotel. Gute Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel
Nr. 38 von 100 Hotels in Oslo
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr abgewohntes, renovierungsbedürftiges Hotel. Gute Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer 2214 im 22. Stock mit tollem Blick. Das war es dann aber auch. Das Zimmer war schrecklich, die Tapeten lösten sich von der Wand, das Bett viel zu weich und durchgelegen und das Bad voller Schimmel. Kurz es war Grauenhaft! Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Norman1501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    423
    776
    519
    220
    113
Bewertungen für
296
577
141
738
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

das hotel macht auf den ersten blick einen supertollen eindruck. die lobby ist gross und einladend und der check-in verlief reibungslos. wir waren mit einer reisegruppe unterwegs.
das zimmer dann aber enttäuschend! keinen safe, keinen schrank für die kleider und das schlimmste: keine klobürste. das kann ich nicht verstehen bei einen solchen hotel.
die lage jedenfalls ist gut und das frühstück auch.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, tamara l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noerten-Hardenberg
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich kenne dieses Hotel schon viele Jahre. Diesmal wurden wir mit frisch renovierten Zimmern auf der Business Etage ueberrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem. Das war nicht immer so. Dazu hatten wir einen fantastischen Blick auf Oslo und den Fjord. Das einzige was zu bemaengeln ist, war der unverschaemt hohe Preis fuer die Parkgarage (ca. 60 Euro). Im Vergleich zu dem (Wochenende-)Uebernachtungspreis in Hoehe von 95 Euro unglaublich. Auch wenn dieses Parkhaus nicht direkt dem Hotel gehoehrt, sollte es doch mindestens einen speziellen Preis fuer Hotelgaeste geben.

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmer mit Blick zum Oslo-Fjord nachfragen. Am WE das Parhaus meiden und wenn moeglic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alexmodrok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten im Doppelzimmer ein kleines Bett mit durchgelegener Matratze, unsere Freunde dagegen gute Betten. Auch in diesem Hotel kann man also ein richtig schlechtes Zimmer bekommen.Das Personal war wenig hilfreich.

Das Hotel liegt gut, das Frühstück ist sehr gut.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch nicht im direkten Trubel zur Karl Johanns Gata. Man ist aber in 10 min hingelaufen, es fährt direkt vor der Tür eine Tram, die nächste U-Bahn Nationaltheater ist auch in weniger als 10 min erreichbar. Der Schlosspark liegt direkt nebenan. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, von 1973 glaube ich, und die Zimmereinrichtung ist nicht das non plus ultra der Moderne, was die Möbel betrifft, unser Zimmer war aber sehr geräumig, mit Doppelbett, Schreibtisch, Sofa, Glastisch, Kommode, Wandschrank. Bad ist jetzt auch nicht hypermodern, unseres war mit Badewanne und Duschvorhang, aber Zimmer so wie Bad waren sehr sauber. Wir hatten ein Business Zimmer, ich weiß nicht, wie die anderen sind. Aber alleine der Ausblick hat für alles entschädigt. 20. Stock, Blick aufs Osloer Rathaus mit dem Fjord, sensationell.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, sehr großer Frühstückssaal, das Personal ist aufmerksam und nett. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es einen Narvesen-Kiosk, wo man Snacks, Zeitungen, Fahrkarten etc kaufen kann, auch sehr praktisch. Im Tiefgeschoss gibt es einen Wellness Bereich. In den Arkaden dort gibt es noch einen Friseur, einen Oslo Sweater Shop, einen Frozen Yogurt Laden. Unweit des Hotels befinden sich auch noch ein 7eleven sowie diverse Restaurants und Sandwichläden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sunflower1908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Hotel in guter Innenstatdlage von Oslo. Zum Ausladen von Gepäck aus dem Auto sollte man unbedingt in die (teure) Tiefgarage (ca. 50 € pro 24h ; 10 €/h; im Voraus zu zahlen!) fahren, da es beim Parken vor dem Hoteleingang innerhalb weniger Minuten einen 500 NOK Parkzettel zu ernten gibt. Das Hotelpersonal weist den Gast mit keiner Silbe auf diesen Umstand hin. Es gibt allerdings ein sehr klein geratenes Hinweisschild, was man nur findet, wenn man danach sucht. Das halte ich für schlechten Service!
Das Zimmer ist spätetens auf den zweiten Blick schmuddelig. Flecken an Decke, Wänden und auf dem Teppich. Am Mobiliar ist das Funrnier nicht mehr ganz vollständig. Am Türschliesser der Zimmertür fehlt die Abdeckung und dicke Flocken hängen herunter.
Laut Buchung waren die Zimmer ab 14.00 Uhr beziehbar. Nach Aussage der Rezeption konte ein Bezug um 17.00 nicht zugesichert werden! Gegen 17.30 konnten wir dann bereits einchecken ....

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ma B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson Blu Scandinavia macht den typischen Eindruck eines Erstklasshotels, das ausserhalb der Ferienzeit ein Businesshotel ist. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber für ein Stadthotel ganz in Ordnung. Allerdings ist die Einrichtung nicht mehr neu, sie könnte gelegentlich eine Auffrischung brauchen; dies gilt insbesondere für das Badezimmer. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Die Einfahrt zur öffentlichen Tiefgarage, die sich unter dem Hotel befindet, ist nur schwer zu finden. Man erwischt leicht eine falsche Tiefgarage. Hier wäre eine genauere Beschreibung, evtl. mit einer Karte, wünschenswert.

Die Lage ist zentrumsnah. Man erreicht jedes Ziel in der Stadt und in der Umgebung problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Pupa97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sentrum
Hotel Christiania Teater
Hotel Christiania Teater
Nr. 5 von 100 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 345 Bewertungen
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
Grand Hotel
Nr. 16 von 100 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel
Anschrift: Holbergs gate 30, Oslo 0166, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen