Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
  • Restaurant
231 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Boersparken(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Hotels.com
174 $*
168 $*
Citybox Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Saga Hotel Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
222 $*
ScandicHotels.com
  • Inklusive Frühstück
Scandic St. Olavs plass(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
188 $*
ScandicHotels.com
219 $*
TripAdvisor
Bewertungen (3.717)
3.717 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es war nicht das erste Mal, dass wir im Radisson Blu übernachtet haben und wir waren immer zufrieden mit dem hohen Standard der Kette. Das Plaza Oslo entspricht diesem Stabdard nicht. Zimmer nicht sauber, Haarnadelnl auf Teppich, Service unfreundlich, Es war nicht möglich Babyflaschen abkochen zu lassen, wir haben unterschiedliche Aussagen zu den Parkgebühren des Hotels erhalten - diese sind von 300 NOK über Nacht auf 375 NOK gestiegen (24 h). Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Behla2012!
Bewertet 4. Mai 2012

Wir hatten uns nach den Bewertungen mehr von diesem Hotel versprochen. Es machte einen etwas schäbigen Eindruck und unser Zimmer war schmutzig (in den Sesseln verbargen sich die Krümel und Papierreste vieler voriger Bewohner!). Für einen Kurztripp ist das Hotel zu empfehlen, da alles gut zu Fuß zu schaffen ist. Bei längerem Aufenthalt würden wir uns etwas Gemütlicheres und Gediegeneres suchen. Das Restaurant ist karg möbliert, in der Hauptreisezeit übervoll und lädt nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander m!
Bewertet 10. April 2012

Etwas entäuschend ist mittlerweile das Plaza in Oslo. Auch wenn man einen gigantischen Blick auf den Hafen und die Stadt hat, so sieht man doch, das das Hotel von der Innenausstattung her in die Jahre gekommen ist. In unserem Zimmer gab es mehrere kleine Mängel. Allerdings ist das Frühstücksbuffet sehr gut und auch das Personal sehr freundlich. Ich hoffe, das doch auch hier mal wieder inverstiert wird, der Blick auf Oslo ist es allemal wert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, oktim!
Bewertet 15. Februar 2012

Wir sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und immer noch sehr zufrieden. Die Zimmer sauber und schön. Die Bar ist immer schön mit der tollen Aussicht. Bei der Abreise war das Personal an der Reception völlig überfordert. Es waren nur zwei Leute anwesend obwohl um die Mittagszeit am meisten Leute wegfahren. Da gab es eine lange Kolonne und nervöse Leute wegen Zugsanschlüssen. Eigentlich sollten in einem solchen Hotel das Personal besser eingeteilt sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jongleur200!
Bewertet 11. Februar 2012

Dieses Hotel neu und über 30 Stockwerke ist sehr gut gelungen.
die Zimmer sind geschmackvoll und funktionell , der Blick auf den Holmenkolm am Abend sehr schön
Die Bar und das Restaurant im obersten Stockwerk ist hervorragend. Langusten schmecken traumhaft
Nur beim Frühstück müsste man sich noch etwas anstrengen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franz S!