“Gutes Hotel; zentral am Hauptbahnhof gelegen”

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Nr. 31 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 9. November 2011

Gute Lage da 3 MIn. bis zum Bahnhof und keine 10 Minuten bis zur City
Zimmer. sehr groß, warmes, skandinavisches Design
Restaurant: habe nur das Frühstück genutzt, das aber war hervorragend

Sauberkeit: Top, so wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten sollte.

Freundliches und hilfreiches personal

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RBuervenich!
Bewertungen (3.517)

Bewertet am 23. September 2011

- Lage: Bestlage, direkt in Innenstadt, 3 MIn. bis zum Bahnhof
- Zimmer. sehr groß, warmes, skandinavisches Design, Betten recht weich
- Restaurant: habe nur das Frühstück genutzt, das aber war hervorragend
- Sauberkeit: Top, so wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten sollte
- Preis: ca. 250 EUR umgerechnet, sehr teuer, aber auch sehr gut
- Athmosphäre/Charakter: sehr professionelles, sehr großes Businesshotel
etwas für: Businessreisende und sehr zahlungskräftige Touristen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, petehey!
Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet und geräumig. Die Hotelhalle ist sehr schön und luxuriös. Als sehr schlecht empfanden wir das Frühstück. Es war zwar alles da, aber da es nur eine Ausgabestelle für Kaffee, Tee und Kaltgetränke gab, bildeten sich lange Schlangen. Bis man mit der Tasse am Tisch war, war der Kaffee schon fast wieder kalt. Am Schlimmsten empfanden wir aber, dass man Brötchen von einem ganzen Laib abtrennen musste und jeder das ganze Brot mit den Fingern anpacken musste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carola V!
Bewertet am 2. September 2011

Ein echt super hotel. Vor allem die Lage, unweit des Hauptbahnhofes und der Karl Johans Gate, war gut und perfekt für Stadterkundungen. Netter Service. Guter Ausblick über Oslo (höhere Etagen). Panoram-Außenaufzug, Bar in der 34.Etage. Angenhme Zimmergröße. 2 Deutsche Fernesehsender. Ruhige und gehobener Stil im gesamten Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin K!
Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Tolle, große Zimmer, hervorragendes und sehr freundliches Personal. Im obersten Stockwerk gibt es es eine Bar mit einem tollen Blick über Oslo. Die Lage ist hervorragend, nur 3 Minuten von Osloer Hauptbahnhof entfernt. Tolles Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 10.031.974!
Bewertet am 22. August 2011

Das hotel ist alt und die zimmer sind total runtergekommen! Der service an der rezeption war unpersönlich und unfreundlich!
Das frühstück war ok, aber massen abfertigung.
Wir waren schon in vielen radisson hotels. Dieses hier ist absolut nicht zu empfehlen! Preis-/ leistung ist vollkommen verfehlt!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, SauerlandWolli!
Bewertet am 15. August 2011

Guten Morgen, ich befinde mich auf Zimmer 1903 und komme mit meiner Frau gerade vom Frühstück zurück.

Wir kennen schon mehrere Radisson. In Oslo waren wir zum erstenmal.

Der Service beim Frühstück ist sehr schlecht. Beispiele:

GEbrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt. Der Tisch wird immer voller. Erst nachdem der Gast gegangen ist wird abgeräumt. Dadurch wird es immer enger auf dem Tisch. Da keine Kaffeekanne auf dem Tisch steht, muss man sich den Kaffee selber holen. Es erfolgt keine Nachfrage oder Nachschenken.

Beim Aufdecken des Geschirrs ist uns folgendes aufgefallen: Sowohl Besteck, als auch die Tassen werden auf unhygienische Art und Weise aufgedeckt. Löffel werden am Löffel angefasst statt am Stiel. In die Tassen wird mit Zeigefinger und Daumen rein gegriffen um sie so auf den Tisch zu tragen.

Unserer Meinung fehlt im Frühstücksraum jemand vom Management um diese Dinge zu erkennen. Dies kennen wir in Deutschland anders.
Ansonsten ist Ihr Hotel sehr schön. Schade dass es durch einen unzureichenden Frühstücksservice wieder zunichte gemacht wird.
Freundliche Grüsse

Hotel Christiania Teater
Nr. 4 von 102 in Oslo
Comfort Hotel Grand Central
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Anschrift: Sonja Henies Plass 3, Oslo 0185, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Oslo
Nr. 17 der Businesshotels in Oslo
Nr. 23 der Familienhotels in Oslo
Preisklasse: 131€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo