Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
104 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Scandic Solli(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Boersparken(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
Clarion Collection Hotel Gabelshus(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
158 $
Expedia.com
Citybox Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
114 $
ScandicHotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Saga Hotel Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
141 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Saga Poshtel Oslo Central(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
116 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Radisson Blu Hotel Oslo Alna(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Agoda.com
Bewertungen (3.778)
3.778 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2011

Guten Morgen, ich befinde mich auf Zimmer 1903 und komme mit meiner Frau gerade vom Frühstück zurück.

Wir kennen schon mehrere Radisson. In Oslo waren wir zum erstenmal.

Der Service beim Frühstück ist sehr schlecht. Beispiele:

GEbrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt. Der Tisch wird immer voller. Erst nachdem der Gast gegangen ist wird abgeräumt. Dadurch wird es immer enger auf dem Tisch. Da keine Kaffeekanne auf dem Tisch steht, muss man sich den Kaffee selber holen. Es erfolgt keine Nachfrage oder Nachschenken.

Beim Aufdecken des Geschirrs ist uns folgendes aufgefallen: Sowohl Besteck, als auch die Tassen werden auf unhygienische Art und Weise aufgedeckt. Löffel werden am Löffel angefasst statt am Stiel. In die Tassen wird mit Zeigefinger und Daumen rein gegriffen um sie so auf den Tisch zu tragen.

Unserer Meinung fehlt im Frühstücksraum jemand vom Management um diese Dinge zu erkennen. Dies kennen wir in Deutschland anders.
Ansonsten ist Ihr Hotel sehr schön. Schade dass es durch einen unzureichenden Frühstücksservice wieder zunichte gemacht wird.
Freundliche Grüsse
Klaus Nelles.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus N!
Bewertet 15. August 2011

Das Radisson Blu Plaza liegt mitten in Oslo, von zentralen Bahnhof sind es etwas 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Standardzimmer im unteren Bereich, etwas abgewohnt und keine Aussicht. Die Zimmer sind sauber, allerdings wirkt alles bereits ein wenig in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem ansonsten bekannten Radisson-Standard. Das Personal war sehr freundlich, war mit speziellen Anfragen allerdings bisweilen etwas überfordert.
Großes Frühstucksbuffet mit allen Extras, einwandfrei.
Oben im Hotel befindet sich noch eine Bar mit einem wundervollen Ausblick über die Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Boris83!
Bewertet 2. August 2011

Allein schon auf Grund der Größe des Hotels kann man keine Individualität erwarten. Die Empfangshalls ähnelt dem nahegelegenen Hauptbahnhof. Man gibt sich aber sehr viel Mühe. Beim Frühstücksbüffet, das übrigens wirklich gut ist, versucht man den Strom zu lenken. Das abendessen war sehr individuell und exzellent.
Da das Hotel das höchste Gebäude der Stadt ist, hat man von vielen Zimmern einen sehr schönen Blick.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!
Bewertet 21. Juli 2011

Wir waren am Wochenende 2 Nächte auf der Durchreise in Oslo und haben im Radisson Blu Plaza übernachtet. Es scheint das höchste Hotel Oslo zu sein, was mit einem grandiosen Ausblick über Oslo belohnt wird - WOW!!! Übernachtet haben wir in der Kategorie Business Class, top moderne Zimmer. Sehr freundliches Personal am Empfang! Tipp: Einfach mal mit dem Fahrstuhl zum Plaza Panorama nehmen, der entlang der Fassade mit einem tollen Blick nach draußen rauf und runter gleitet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin_at_7Seas!
Bewertet 14. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Oslo. Es ist ein riesiges Hotel mit sehr vielen Zimmern.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Was mich allerdings gestört hat, es gab zum Mittag und Abendbrot irgendwie immer das gleiche. Über das Frühstück läßt sich aber keinesfalls meckern. Auch nicht über das kostenfreie Internet. Das hotel verfügt über einen Fitnessraum und einen Indoorpool.
Nur ist es wahrscheinlich nicht gerade günstig dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeFlatombo!