“Groß” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 88 Hotels in Oslo
Mill Valley CA
“Groß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir mieteten dieses Ferien-Apartment für vier Übernachtungen. Es liegt etwas weit vom Bahnhof entfernt, ca. 25 Minuten zu Fuß. Das Apartment war knapp 50 qm groß, hatte zwei Schlafzimmer, einen Küchenbereich, einen großen Kühlschrank und einen Ess-/Wohnbereich. WLAN funktionierte gut. Es gab außerdem zwei (große) Badezimmer. Die Duschen waren etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab nur einen Duschvorhang, daher musste man aufpassen, um nicht den gesamten Badezimmerfußboden unter Wasser zu setzen. Das Personal am Schalter geht um 23:00 Uhr heim. Man benutzt einen Code, um in das Gebäude zu gelangen, ebenso für das Apartment. Die Übernachtung kostete knapp 120 Euro. Das Gebäude ist lediglich ca. drei Jahre alt und liegt in einer Sackgasse zwei Querstraßen von der Hauptstraße entfernt. Dort gibt es Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und einen der wenigen staatlichen Alkoholgeschäfte der Stadt. Im Erdgeschoss findet man vier Waschmaschinen und einen Wäschetrockner, welche die Gäste kostenlos nutzen können. Man sollte sich aber sein eigenes Waschmittel mitbringen.

1 Danke, BruceCPA!

• Arabische zuerst
Norway
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich verbrachte in einem der Apartments für eine Person eine Nacht und bezahlte 900 NOK (ca. 110 Euro), was nicht schlecht ist. Man bekommt allerdings das, wofür man bezahlt...
Die Gegend war schäbig, und vor meinem Fenster war eine Baustelle, die viel Lärm verursachte. Das Schlafzimmer war schmal, daher musste ich über das Bett steigen, um die Vorhänge zu schließen. Das Bett war gut.

Die Couch war billig und unbequem. Die Stühle waren nicht gut. Die Küche war nett und gut ausgestattet. Das Bad war nicht sauber, dazu kalt mit billigen Möbeln. Der Wohnbereich war ebenfalls kalt, denn die Heizung funktionierte nicht. Ich hatte Glück, dass es nicht Winter war. Dennoch war es zu kalt in der Wohnung.

Ich verließ zweimal das Apartment, und beide Male gelang es mir bei meiner Rückkehr nicht, die Eingangstür des Hauses zu öffnen. Erst nach dem vierten Versuch den 4-stelligen Zahlencode einzugeben, öffnete sich die Haustür. (Ich glaube, dass beide Male die Rezeption für mich die Türe öffnete.)

Nächstes Mal suche ich mir eine andere Bleibe.

1 Danke, Trondheim10!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatte ein 1-Zimmer-Apartment für zwei Nächte gemietet. Als wir ankamen hat uns das Haus von außen gut gefallen. Zum Glück fanden wir auch nicht all zu weit entfernt einen Parkplatz. Die Rezeption ist von 11:00 - 23:00 besetzt und die Dame war leider nicht besonders freundlich. Der Gang zum Apartment war sehr warm und stickig, da es in den Fluren keine Fenster und keine Klimaanlage gab. Im Apartment selbst war es nur ein wenig besser. In dem sehr großen Bad stand die Luft und die Fugen der Fliesen schimmelten dadurch. Im Zimmer musste erstmal gelüftet werden mit zwei kleinen Fenstern, welche nur minimale geöffnet werden konnten, hat es entsprechend lange gedauert.
Ansich war aber alles soweit in Ordnung. Als dann der Wasserkocher ins Spiel kam fanden wir in ihm einen vollkommen verschimmelten Teebeutel. Der Kühlschrank ist sehr laut aber das ist auszuhalten. Das Bett war sehr unbequem und für große Menschen ab 1.80m zu klein. Die Bettdecke ist auch sehr kurz demzufolge.
Der Fernseher funktionierte nicht aber man guckt sich ja die Stadt an.
In allem sind wir aber zufrieden, da es wirklich sehr zentral liegt und man schnell in die Innerstadt gelaufen ist.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, 007urlauber!
Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach der Buchung über Expedia wurde mitgeteilt, dass das Hotel keine Rezeption hat. Um das Hotel betreten zu können, muss telefonisch ein Zugangscode erfragt werden. Allerdings war unter der Nummer zwei Tage lang niemand zu erreichen, weder früh, mittags noch abends. Zum Glück konnte die Buchung noch storniert werden. Vor Ort wäre die Situation eine Katastrophe gewesen...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Thon Hotel Oslo Panorama
Nr. 16 von 88 in Oslo
Thon Hotel Gyldenlove
Nr. 59 von 88 in Oslo

Sie waren bereits im Chateau Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Apartments

Unternehmen: Chateau Apartments
Anschrift: Nedre Gate 8, Oslo 0551, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 88 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.