“Ein Pflichtbesuche bei einer Stadtrundfahrt in Oslo”

Schisprungschanze und Schimuseum am Holmenkollen
Im Voraus buchen
100,32 $*
oder mehr
Private Shore Excursion: Best of Oslo 4-Hour Tour with Vigeland Park and Viking ...
48,66 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 2. Oktober 2012

Am letzten Tag unserer Nordkapreise waren wir in Oslo wo wir anlässlich einer Stadtrundfahrt mit unseren Bus, auch dies Sprungschanzenanlage auf dem Holmenkollen besichtigten. Wir fuhren mit unseren Bus in den Bereich des Schanzentisches wo wir dabei die ganze Anlage überblicken konnten. Alleine die freistehende Konstruktion der Anlage wo sich die Anlaufspur befindet ist ein Architektonisches Meisterwerk.

Danke, HofratResch!
Bewertung schreibenBewertungen (3.479)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2012

Es lohnt sich, mit dem Zug oder Auto zur Holmenkollen Sprungschanze zu fahren. Hier ist der Überblick über die Stadt Oslo grandios. Ebenso ist es eindrücklich zu sehen, wo sich im Winter die Skispringer in die Tiefe stürzen.

Danke, Th0mi!
Bewertet am 18. August 2012

Es lohnt die Fahrt mit dem Aufzug auf die Skisprungschanze. Aus der Springerkabine genießt man einen herlichen Rundumblick auf den Oslofjord, Oslo und die waldreiche Umgebung.

1  Danke, towild!
Bewertet am 12. August 2012

Ein Oslo Besuch ohne Holmenkollen - undenkbar. Die imposante Schanze beeindruckt. Toller Souvenirladen!

Danke, Cescaontravel!
Bewertet am 6. August 2012

Die Fahrt für 105 NOK klingt erst teuer, lohnt sich aber unbedingt! In einer Schrägseilbahn geht es ganz nach oben, von wo die Skispringer im Winter starten - man genießt eine phantastische Aussicht auf Oslo, den Fjord und die umliegenden wunderbaren Landschaften! Fotoapparat nicht vergessen!!!

Danke, Kurztrippfan!

Reisende, die sich Schisprungschanze und Schimuseum am Holmenkollen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schisprungschanze und Schimuseum am Holmenkollen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!