“Super zentral gelegenes Hotel in Oslo mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”

Clarion Collection Hotel Savoy
Nr. 33 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im 20. Juni ein Wochenende in oslo und haben 2 Nächte im Clarion Hotel Savoy verbracht.
Das Doppelzimmer war schön und praktisch mit genug Platz. Im Preis inbegriffen war auch ein Nachtessen und das Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Das Nachtessen haben wir dann an anderen Orten bevorzugt.
Alles in allem ein wirklich gutes Hotel. Die sehr zentrale Lage, der Service, das sehr freundliche Front Desk Personal und Nettigkeiten wie ein free WiFi sind überzeugend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chriggle!

Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel befindet sich in bester Lage nur wenige Minuten von der Station Nationaltheatert. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber angenehm eingerichtet. Die Bäder haben Fussodenheizung und sind recht gross. Leider wie immer keine deutschen TV Kanäle. Frühstück sehr gut, Bar und Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
Bewertet am 10. Mai 2012

Lage: absolut zentral, zu fuss ca. 5 min zum Königsschloss und zur Hauptstrasse. Erreichbar ca. 10min zu Fuss vom Bahnhof. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 min erfernt

Hotel: modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Weiterhin bietet das Hotel abends ein Snack-Buffet an, welches zum Preis dazugehört.

Zimmer: Leider war mein Zimmer sehr klein, so dass es eher einer BEsenkammer entsprach. Es war sauber, jedoch war kaum Platz sein Gepäck abzustellen. Das Zimmer war zum Innenhof, daher sehr ruhig,

Fazit: Für eine kurze Städtereise in Oslo eine sehr gute und zahlbare Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kixxer!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war drei Nächte mit einer Bekannten in diesem Hotel. Das Zimmer war größer als vermutet, mit Flachbildfernseher, Wasserkocher, Minibar, das Personal sehr freundlich. Absolutes Highlight war das kostenlose Abendessen, dass ebenfalls größer ausfiel als erwartet (Suppe, eine warme Kleinigkeit wie z.B. Lasagne, Salate: grün, Nudel-, Reis-, Kartoffel-, Brot, Käse, Nachspeise, Wasser, Tee, Kaffee,....). Das Hotel legt auf ökologische Nahrung wert. Das Schloss ist gleich um die Ecke, ebenso wie die Karl Johanns Gate und das Rathaus. Ich werde wieder dort wohnen, wenn ich in Oslo bin.

Zimmertipp: Ein Zimmer, dass nicht auf der Seite der Straßenbahn liegt, könnte für empfindliche Ohren besser sei ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christina S!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das ist ein schoenes Hotel, modern eingerichtet und zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten vom Schloss und Haupteinkaufsstrasse sowie vom Hafen entfernt. Idealer Ausgangspunkt fuer eine Staedtereise. Das Zimmer hat meinen Erwartungen entsprochen und war gemuetlich und sauber. Es gab einen Fernseher mit DVD Player, einen Wasserkocher und sonst die uebliche Hotelausstattung. Das Bad war ausgestattet mit Dusche und Badewanne. Service war sehr gut. Das Personal war freundlich und sprach fluessig englisch. Das Fruehstueck war in Ordung aber nicht sehr abwechslungsreich. Fuer 3 Sterne alles vorhanden was man braucht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marek-krakau!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war 3 Nächte mit einer Gruppe von Kollegen in diesem Hotel. Die meisten sind in dieser Zeit in andere Zimmer umgezogen. Grund war die Sauberkeit oder die Lage der Zimmer (Straßenbahnen direkt vor dem Haus, am Wochenende laute Musik aus der gegenüberliegenden Disco. Die Zimmer sind z.T. Suuuperklein. Die Lage sit sehr stadtnah, alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Kellner in der Hotelbar sind super unfreundlich. Teilweise werden Gäste gar nicht beachtet. Das Frühstück ist super lecker, für jeden etwas dabei und frisch.....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lalli16011966!
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel sehr nah am Hafen und hat eine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal ist recht Freundlich. Was wir recht nett fanden, war das ein kleines Abendessen mit im Preis inklusive war. Es ist kein Gourmet Essen aber eine nette Geste. Das Frühstück ist recht gut, die Auswahl ist ganz ok. Die Zimmer sind sauber und gut. Frühstück gibt es erst ab 8, aber mit einer guten Auswahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Christiania Teater
Nr. 4 von 102 in Oslo
Scandic St. Olavs plass
Nr. 20 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Savoy

Anschrift: Universitetsgata 11, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 18 der Luxushotels in Oslo
Nr. 22 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 28 der Businesshotels in Oslo
Preisklasse: 126€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Savoy
Clarion Collection Oslo