Bewertungen (2.240)
2.240 Ergebnisse
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer, im 2. Stock, lärmig, Badezimmer klein und alt, Douche in Badewanne, kein Schrank, nur kleine Ablage, Einrichtung nicht mehr zeitgemäss. Bei Nachfrage für Upgrade hiess es, das Hotel sei ausgebucht. Nie wieder, Glück für diejenigen, die ab dem 3. Stock übernachten können, da solls besser sein.......

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Clivia22!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Das Comfort Hotel ist ideal für einen mehrtägigen Stadtbummel in Oslo geeignet. In dichter Nähe zu Oper und Bahnhof gelegen, kann man hier ebenfalls alle Sehenswürdigkeiten bis hin zum Schloss locker bequem erlaufen. Das gebuchte Zimmer war sauber und ordentlich groß. Das Bad war mit einer Duschwanne ausgestattet und ebenfalls groß. Beim Frühstücksbüffet muss man sich daran gewöhnen, dass es sehr laut wird, wenn zur normalen Zeit alle Hotelbewohner gleichzeitig das Büffet stürmen. Vom Angebot her, haben wir in anderen norwegischen Hotel bereits mehr erlebt. Leider kein frischer Lachs und auch das Rührei kam aus der Molekularküche. Schade, das geht besser!

Fazit: Prima Lage, gutes Angebot. Ausreichend für einen Stadtbummel!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller Service, großes Frühstücksbuffet mit reichlich frischen Sachen, saubere große Zimmer, modern eingerichtet, kostenloses WLAN .
Die Lage ist super und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Ein Fitnessstudio und eine kleine gemütliche Bar ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Jennifer B!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen coolen Eindruck. Schöne, moderne Wandsprüche auf Englisch. Tolle popartige Grafiken. Aber eigentlich ist es ein eher mittelmässiges Stadthotel mit guter Lage nahe am Centralbahnhof.

Mittelmässig darum, weil die Zimmer eher klein sind, das Frühstück dürftig und unmässig fand ich sogar, dass auf dem Toilettenmülleimer noch die Bananenschale eines Vornutzers zwischengelagert war. Der nette junge Herr an der Rezeption hat das Ganze bisschen rausgerissen. Er hat uns kompetent beraten, was wir unbedingt in Oslo sehen müssen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, SiGe74!
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel.
Super Frühstück mit riesiger Auswahl!
Sauberes Zimmer, tolles Fitnessstudio, kostenloser Tee und Kaffee rund um die Uhr. Sehr nettes Personal.
Hotel ist zentrumsnah gelegen.
Toller Balkon auf der obersten Etage mit blick auf die Oper!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, 562bellam!