“Die Kritiken treffen den Nagel auf den Kopf!”

Comfort Hotel Boersparken
Nr. 33 von 100 Hotels in Oslo
Melbourne, Australien
“Die Kritiken treffen den Nagel auf den Kopf!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Was für ein schönes Hotel! Wir haben hier ein langes Wochenende verbracht und obwohl wir einige Stunden vor dem offiziellem Einchecken ankamen, haben wir sofort unser Zimmer bekommen. Das war wunderbar, weil wir seit 2:30 morgens auf waren.
Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war nicht riesig, aber hatte definitiv alles, was wir brauchten. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und es wurde oft nachgereicht. Ich kann wirklich nicht viel mehr sagen, ausser, dass ich das Hotel an jeden, der nach Oslo fährt, weiterempfehlen würde.

Danke, cookieUk!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Worcester, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist wirklich so gut wie in den Kritiken hier beschrieben und hatte ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben 80 Euro pro Nacht bezahlt und das war inklusive Frühstück in einer sehr, sehr teuren Stadt.
Das Hotel hat eine praktische Lage und ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mein Zimmer war sehr komfortabel und ruhig und hatte einen Flachbildfernseher mit vielen Kanälen (für einige musste man bezahlen).
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man sollte definitiv ausreichend frühstücken und nachmittags den Kaffee und Kuchenservice (umsonst) nutzen. Eine Pizza kostet hier 17 Euro und mehr und ein Bier wenigstens um die 7.
Sogar Dosenbier von der Bude kostet 3 Euro.
Der Flughafen Express ist eine Schnellbahn, wie der ICE, und fährt alle 10 Minuten. Ist aber recht teuer.
Es gibt in der Hotellobby zwei Computer mit Internetzugang, die umsonst sind und das drahtlose Internet ist ebenfalls umsonst.

3 Danke, GordonWorcester!
Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses Hotel ist klasse!

Die Lage ist exzellent. Man ist nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof und vom Stadtzentrum entfernt.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.
Internet ist umsonst.
Die Zimmer sind groß.
Das Frühstück war klasse, was wirklich nötig ist, da selbst McDonalds in dieser Stadt sehr teuer ist. Wir haben soviel wie möglich gegessen damit wir nicht zu Mittag essen mussten und so Geld sparen konnten!

Gegen 15 Uhr nachmittags gibt es außerdem Waffeln und Tee - gut zu gebrauchen, wenn man kein Mittagessen hatte. Das Hotel ist so nah am Stadtzentrum, dass es einfach war, schnell zurück zu gehen wenn man Waffeln und Tee haben wollte.

Einziger Nachteil: Es gab keine Wasserkessel im Zimmer und wir mussten einen kaufen.

Tolles Hotel - würde hier ohne großartig nachzudenken wieder übernachten.

4 Danke, MegababeJJ!
Brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben hier 6 Tage im Januar verbracht. Nettes Hotel, die Lage war klasse, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof, auch in der Nähe der Einkaufsstraßen und der U-Bahn, Frühstück war überdurchschnittlich gut, nachmittags gab es Kaffee und Kuchen umsonst. Habe sogar ein Zimmer Upgrade umsonst bekommen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Abends muss man etwas aufpassen wegen Junkies in der Nachbarschaft. Es gibt auch Kanülen von Heroinspritzen ums Hotel rum.

1 Danke, thibaultbrussels!
Richmond, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Dieses hier ist ein verstecktes Juwel unter den vielen Osloer Hotels. Der Preis war im Vergleich zu den anderen Hotels großartig. Es hatte eine praktische Lage und hilfsbereites Personal. Es liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Großartiges Frühstücksbüfett und sehr gute Internetverbindung.

7 Danke, texasredhead!
Oslo, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2006

Die Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Oslo kann man vom Hotel aus alle zu Fuß erreichen. Es liegt sehr nahe am Hafen und dem Hauptbahnhof und nur einen Block vom inoffiziellen Rotlichtviertel entfernt. Das sollte Sie aber nicht abschrecken, es war dort überhaupt nicht schmuddelig. Ein weiterer Vorteil war, dass es gegenüber der Börse und einem Grünstreifen liegt. So gab es also auch keine Bars oder Nachtclubs, die Lärm machen konnten. Man konnte aber problemlos und schnell zu den Orten kommen, wo abends etwas los war. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Man brauchte auch den Zimmerschlüssel, um die Fahrstühle zu benutzen – aus Sicherheitsgründen. Das Büfett zum Abendessen war sehr gut, das Personal war hilfsbereit und freundlich.

7 Danke, mandieree!
Nr. 35 von 100 in Oslo
Scandic Byporten
Scandic Byporten
Nr. 19 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Comfort Hotel Boersparken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Boersparken

Unternehmen: Comfort Hotel Boersparken
Anschrift: Tollbugata 4, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Oslo
Nr. 24 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Boersparken 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Nordic Choice Hotels, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Boersparken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Boersparken Oslo
Comfort Hotel Borsparken