“Beeindruckend”

Vigeland-Museum
Im Voraus buchen
100,32 $*
oder mehr
Private Shore Excursion: Best of Oslo 4-Hour Tour with Vigeland Park and Viking ...
163,95 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 10. August 2013

Dank unserem sachkundigen City Guide Harry Rödner konnten wir einen tiefen Einblick in das Leben und Schaffen von Vigeland gewinnen. Wir haben sehr viel gesehen und erfahren und sind von diesem Park sehr beeindruckt. Mit Hintergrundinformationen versteht man Vigelands Figuren viel besser. Danke, Harry Rödner.

Danke, orca333Baden!
Bewertungen (7.106)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vigeland-Museum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2013

Die vielen Statuen, die die Menschen in ihren Beziehungen zeigen, ein Lebenswerk eines genialen Künstlers. Toll dass Oslo ihm diesen großen Park zur Verfügung gestellt hat, so kann man flanieren u Kunst betrachten. Ich war erstaunt über diese Sehenswürdigkeit, die wir am frühen Vormittag besuchte.

Danke, bohei!
Bewertet am 6. August 2013

In Oslo zumindest bei schönem Wetter ein absolutes MUSS! Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Ausruhen während oder nach einer Sightseeing-Tour, man kann die Natur genießen, die Skulpturen bewundern oder einfach nur mit einem Kaffee auf einer Wiese sitzen.

Danke, blauwolfmax!
Bewertet am 5. August 2013

Ich finde den Vigeland Park einen sehr schönen Park in Oslo. Die Skulpturen sind gelungen integriert und bieten viel Abwechslung.

Danke, Christian C!
Bewertet am 5. August 2013

Toller großer Park mit unzähligen Vigeland Skulpturen. Für Kunstinteressierte ein Muss. Berühmt sind der Skulpturbrunnen,die Menschensäule und das schreiende Baby, was man oft auch auf Postkarten findet.

Danke, sunflower1908!