“Oper Oslo”

Fahrradtour am Fluss durch Oslo
Platz Nr. 2 von 399 Aktivitäten in Oslo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. August 2013

Für nur Olso-Interessierte reicht ein Bummel auf das Operndach, von wo aus man einen tollen Blick auf den Oslofjord hat. Für Opernfans lohnt sich auf jeden Fall der Besuch einer Vorstellung, denn das Niveau ist wirklich gut, aber beizeiten Karten sichern, die Vorstellungen sind fast immer ausverkauft.

Danke, blauwolfmax!
Bewertungen (4.696)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Ein großartiges aussergewöhnliches Gebäude, bei dem man an beiden Seiten auf das Dach laufen kann. Oben hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Grandiose Architektur, die Oper hat auch Preise gewonnen. Ebenfalls empfehlenswert ist eine Opernführung innen, die in Englisch und Norwegisch angeboten wird.

Danke, sunflower1908!
Bewertet am 25. Juli 2013

Auch wir waren während unseres Oslo-Aufenthalts beim Oslo Opera House und haben es uns von innen und vom Dach aus angeschaut. Wirklich ein sehr schönes und beeindruckendes Gebäude mit einer Hammer-Aussicht vom Dach auf den Hafen und die Innenstadt. Da während unseres Besuchs die Sonne heraus kam, blieben wir eine ganze Weile auf dem Dach und genossen das Wetter.

Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wunderbar begehbar, tolles interieur, toller blick auf inseln und hafen. Unbedingt sehenswert.
Sehr schöne karten im shop kaufbar.

Danke, Claudine B!
Bewertet am 29. Mai 2013

Bei schönem Wetter ein Muss sowohl zum anschauen als auch eine Runde auf dem Dach zu spazieren. Gut um eine erste Übersicht über die Stadt zu bekommen, da sie sich direkt am Hauptbahnhof befindet.

Danke, wmaroi!

Reisende, die sich The Norwegian National Opera & Ballet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Norwegian National Opera & Ballet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!