“Super geschlafen” 4 von 5 Sternen

Hotel Montebello
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Montebello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montebello
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ullernchaussen 70, Oslo 310, Norwegen (ehemals Radiumhospitalet Hotell)   |
Nr. 4 von 21 Pensionen in Oslo
London, Vereinigtes Königreich
“Super geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Man weiß ja schon vor der Buchung das das Hotel in einem Krankenhaus ist und das es etwas abseits der Stadtmitte ist. Die U-Bahn ist aber sehr nah und es dauert nicht lange bis man im Zentrum ist. Das Auto kann man um die Ecke auch kostenlos parken. Ich fand das Frühstücksbuffet lecker, das Personal hilfsbereit und die Betten waren ganz toll. Wir haben so gut geschlafen, wir wollten nur noch im Bett bleiben. Leider gab es kein Wifi auf den Zimmern.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, chocoina!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich auf 2 Etagen einer Krebsstation im Krankenhaus in Oslo. Das mag vllt. anfangs nicht sehr einladend klingen. Meine Familie war auch eher irritiert, als ich ihnen erzählte, dass ich im Krankenhaus schlafen werde.
Insgsamt ist aber klar zu sagen, dass ich dieses Hotel defikitiv jedem weiterempfehlen kann!!!
Das Frühstück ist wirklich der Wahnsinn! Es gibt eine risen Auswahl an kalten und warmen Speisen, Joghurt, Obst, Gemüse, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kaffee, Tee, Saft usw.
Als wir abends wieder zurück kamen, war das Buffet noch immer offen und wir konnten uns noch einen frischen Tee kochen oder einen Apfel essen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Unser Zimmer war sehr sauber und die Größe war akzeptabel. Auch auf dem Zistellbett konnte man gut schlafen. Es war ein gleichwertiges Bett, kein Feldbett oder so.
Einzig nachteilig ist die Lage, da es eher außerhalb liegt. Man läuft aber nur gemütliche 5 min zu Fuß zur Metro und fährt ca. 10 min. Ach ja, Internet gibt es nicht. Für alle Hochschulangehörigen gibt es aber freies Internet über eduroam im Treppenhaus.

Insgesamt: absolut empfehlenswert, jeder Zeit wieder.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Sentrum
Oslo Hostel Central
Oslo Hostel Central
Nr. 1 von 31 in Oslo

Sie waren bereits im Hotel Montebello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montebello

Anschrift: Ullernchaussen 70, Oslo 310, Norwegen (ehemals Radiumhospitalet Hotell)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Pensionen in Oslo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montebello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montebello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.