“Lässt keine Wünsche offen”

Park Inn by Radisson Oslo
Nr. 26 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 24. Januar 2011

Wunderschönes und sauberes Hotel mit bester Lage. War einfach nur begeistert. Das Hotel liegt nahe beim Stadtzentrum und der Hafen lässt sich in 5 Minuten zu Fuss erreichen. Auch zum Bahnhof oder zur Oper läuft man nicht länger als 10 Minuten. Die Lage ist ruhig und nahe beim Hotel gibt es viele gute Restaurants.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NiklausGerber!
Bewertungen (1.055)

Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich gut gelegen - man kann alle Ziele gut zu Fuß erreichen. Meine Frau und ichz waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden (auch wenn wir zunächst ein Zimmer bekommen hatten, das noch nicht aufgeräumt gewesen war und daher noch einmal wechseln mussten). Unsere Freunde hatten ein Zimmer, in dem die Klimaanlage zienmlich laut gewesen sein soll - bei uns war das nicht der Fall.
Das Frühstücksbuffett war gut und reichlich. Insgesamt also ein gutes Hotel zu den ortüblich hohen Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anwalt1969!
Bewertet am 30. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, Mitten in der Innenstadt von Oslo. Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Park Inn Oslo. Das Hotel schein noch relativ neu zu sein, die Zimmer tip top. Obwohl der Raum nicht allzu groß war, war die Ausstattung vollkommen ausreichend. WLAN gab es gratis. ebenso einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Eine Minibar fehlte, wir haben sie aber auch nicht vermisst. Zu erwähnen ist noch, dass das Badezimmer über eine Schiebetür verfügt, die sich nicht ganz schließen ließ. Das Hotel liegt Mitten in der (kleinen) Stadt. Bahnhof, Einkaufsstraßen und Schloß sind gut per Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Personal beim Check-In und beim Frühstücksbuffet sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, msstox!
Bewertet am 15. September 2010

Sehr zentral gelegen, ca 10 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof und direkt neben der Hauptfussgängerzone. Das Personal am Check-in war etwas langsam, dann aber hilfsbereit. Zimmer sind sehr modern, designmäßig, mit Parkettfussboden, und blitzsauber. Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker, kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kats_10!
Bewertet am 25. August 2010

Das Park Inn in Oslo ist meiner Meinung nach sehr gut gelegen. Es ist zu Fuss in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Am Wochenende wo wir dort waren haben wir alles zu Fuss besichtigt.
Das Hotelzimmer ist schön (alles sehr neu) und es gibt ein grosses, sehr schönes Bad. Für Oslo Preise fand ich den Preis sehr angemessen. Auch das Frühstücksbuffet ist ini Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, philipp_trip!
Bewertet am 19. August 2010

Ich war zufrieden mit dem Park Inn Oslo.Für norwegische Verhältnise war das Zimmer recht geräumig.Das die Dusche nur eine "halbe" Duschwand hat ist gewöhnungsbedürftig, wie auch nur 1 Bettdecke für 2 Personen!
Frühstück OK,eben norwegisch.
Haben Zimmerservice genutz da wir sehr müde waren.Pommes kann man nur als Beilage zu einem Hauptgericht bestellen oder man bezahl Extra-Gebühren (NOK 45.-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Naturliebhaber!
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich kann kurz sein. Ich hatte eine Reservierung, garantiert mit Kreditkarte. Ich hatte "late arrival" angekündigt. Als meine Geschäftspartnern mich dann um 22h30 am Hotel ablieferten, war ich geliefert, denn: die Dame hatte mein Zimmer vergeben und konnte den Gast nicht mehr hinauswerfen.
Sie besorgte mir dann nach langem Diskutieren ein Hotel in Lilleström, 1/2 Stunde Taxifahrt entfernt. Der Taxifahrer nannte mir dann den Grund: das Metallica Konzert in Oslo.
Die Mehrkosten haben sie getragen , den Ärger hatte ich.
Nie mehr !

Nr. 18 von 102 in Oslo
Comfort Hotel Karl Johan
Nr. 14 von 102 in Oslo
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Oslo

Anschrift: Oevre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Nr. 16 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 19 der Businesshotels in Oslo
Nr. 21 der Familienhotels in Oslo
Preisklasse: 91€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Oslo
Hotel Park Inn Oslo