“Sehr gutes Hotel, perfekt gelegen” 5 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Oslo
3.0 von 5 Hotel   |   Ovre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen   |
Nr. 27 von 87 Hotels in Oslo
Zürich
“Sehr gutes Hotel, perfekt gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Park Inn in Oslo ist meiner Meinung nach sehr gut gelegen. Es ist zu Fuss in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Am Wochenende wo wir dort waren haben wir alles zu Fuss besichtigt.
Das Hotelzimmer ist schön (alles sehr neu) und es gibt ein grosses, sehr schönes Bad. Für Oslo Preise fand ich den Preis sehr angemessen. Auch das Frühstücksbuffet ist ini Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, philipp_trip!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war zufrieden mit dem Park Inn Oslo.Für norwegische Verhältnise war das Zimmer recht geräumig.Das die Dusche nur eine "halbe" Duschwand hat ist gewöhnungsbedürftig, wie auch nur 1 Bettdecke für 2 Personen!
Frühstück OK,eben norwegisch.
Haben Zimmerservice genutz da wir sehr müde waren.Pommes kann man nur als Beilage zu einem Hauptgericht bestellen oder man bezahl Extra-Gebühren (NOK 45.-)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Naturliebhaber!
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich kann kurz sein. Ich hatte eine Reservierung, garantiert mit Kreditkarte. Ich hatte "late arrival" angekündigt. Als meine Geschäftspartnern mich dann um 22h30 am Hotel ablieferten, war ich geliefert, denn: die Dame hatte mein Zimmer vergeben und konnte den Gast nicht mehr hinauswerfen.
Sie besorgte mir dann nach langem Diskutieren ein Hotel in Lilleström, 1/2 Stunde Taxifahrt entfernt. Der Taxifahrer nannte mir dann den Grund: das Metallica Konzert in Oslo.
Die Mehrkosten haben sie getragen , den Ärger hatte ich.
Nie mehr !

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Sammy_del_589!
Sankt Ingbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unsere Tour zum 1. Mai führte uns in diesem Jahr nach Oslo. Da Oslo mitlerweile Moskau als teuerste Stadt der Welt wohl abgelöst hat, investierten wir etwas mehr Zeit in die Hotelsuche. Hierbei stellten wir fest, dass das Park Inn Oslo bei HRS.de mit einem Exklusiv-Preis zu buchen war. Dieser Exklusiv-Preis war günstiger, als der Preis den wir über das Hotel direkt gebucht hatten. Wir stellten also einen Antrag auf die Bestpreis-Garantie bei Goldpoints-Plus, was dazu führte, dass wir das Hotel zum gleichen Preis abzgl eines Abschlags von 25% bekamen.

Das Hotel liegt recht zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem und in kurzer Zeit erreichbar. Zur Oper sind es etwa 5 Minuten, zum Königspalast ca. 10-15 Minuten. Auch das historische Rathaus erreicht man innerhalb von 10 Minuten.

Das Hotel an sich ist noch relativ neu und ist sehr modern eingerichtet. Das Service-Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war stets freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt. Von Hering über verschiedene Wurstsorten bis hin zu Eiern und Speck ist für jeden was dabei.

Die Zimmer sind ausreichend gross und einfach eingerichtet, ebenso einfach sind die Badezimmer die mit einer Schiebetür versehen sind. Hier wäre etwas mehr Diskretion wünschenswert, wenn man wie in unserem Fall mit Arbeitskollegen unterwegs ist.

Die Betten waren sehr bequem und die Schlafqualität war sehr gut.

Als Spartip sei noch angemerkt, dass das günstigste Menü bei McDonalds zu unserer Reisezeit wohl um die 12 EUR gekostet hat und wir uns deshalb für ein paar Hamburger oder Cheeseburger entschieden haben die für knapp über 1 EUR zu bekommen waren. Ansonsten sollte man sich als Europäer wirklich bewusst sein, dass in Oslo ziemlich alles teurer ist als zu hause und man sollte somit ein grösseres Urlaubsbudget einplanen.

Allerdings ist diese Stadt dennoch eine Reise wert !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Scandic Byporten
Scandic Byporten
Nr. 16 von 87 in Oslo
Comfort Hotel Grand Central

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Oslo

Anschrift: Ovre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 16 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 21 der Businesshotels in Oslo
Nr. 22 der Familienhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Oslo
Hotel Park Inn Oslo