“Super Lage, gutes Preis / Leistungsverhältnis”

Park Inn by Radisson Oslo
Nr. 26 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Park inn verbrach, durchschnittlich 130 CHF bezahlt und finden Preis / Leistung super! Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben alles zu Fuss gemacht, zum Hafen sinds 3 Minuten, zum Bahnhof 9 Minuten, zur Shoppingstrasse 1 Minute. Das Frühstückbuffet war völlig ausreichend. Wir hatten im Stockwerk das kleinste Zimmer gemäss Fluchtplan, aber es war völlig ausreichen, wir haben einzig den Kühlschrank vermisst, da wir eventuell nicht die einzigen sind, die eine Flasche Wein von zu Hause mitbringen, kennen andere eventuell das Problem. Es war alles Tip top sauber und von Lärm haben wir weit und breit nichts gehört. Das Checkin war super schnell und die Angestellten stehts freundlich, wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_zuerichsee!
Bewertungen (1.055)

Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr schönes sauberes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben tolle Betten und ein schönes Bad. TV, Bügeltisch mit Bügeleisen, Heißwasserkocher für Tee und Kaffee (Wird wieder aufgefüllt). Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Auch zum Bus ist es nur ein kurzer Weg, dann kann man günstig auch die außerhalb liegenden Attraktionen gut erreichen. Auch wenn die Nebenkosten für Oslo sehr hoch sind, ist Oslo eine tolle Stadt und wir kommen wieder und buchen dann das selbe Hotel. Ach so, das Frühstück war sehr gut mit frischen Obst und frischem Brot, Ei, Käse, Wurst, Säfte etc.Und ruhig war es in den Zimmer, trotzdem das Hotel voll war. Einfach klasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karen J!
Bewertet am 14. Juni 2013

Gutes Stadthotel für Oslo. Gutes Pres/Leistungsverhältnis im vergleich zu den sonst hoffnungslos überteuerten Oslo Hotels.
Zimmer Ok - teilweise ohne Aussicht - aufpassen! Frühstück typisch nordic - Brot, Fisch, Käse

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jeschi!
Bewertet am 22. April 2013

Sehr gute Lage zum Hafen und Fußgängerbereich. Große moderne Zimmer - ohne Kleiderschrank aber mit großer Garderobe. Haben sehr kurzfristig auch ein extra Kindbett ins Zimmer bekommen.
Kostenloser WLAN. Freundliches Personal an der Rezeption. Hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, il_Sassi!
Bewertet am 5. März 2013

Personal und Führung inkompetent und überfordert; Frühstücksraum dreckig, Bedienung abwesend oder nicht in der Lage zu folgen; Zimmer werden nicht oder nur nach Reklamation gereinigt; Dreck im Flur bleibt liegen; Bettdecken schmutzig. Die "Lage" ist kein Grund dieses Haus zu wählen; kaum ein Hotel in der Stadt liegt "schlecht"

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eric M!
Bewertet am 13. November 2012

Hervorzuheben ist die zentrale Lage nahe Karl Johan/Egertorv, T-bane-Station "Stortinget" und Christiania torv, weiter zu Akerhus Festung, Rathaus und Hafen (Aker brygge) - alles in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Das Hotel insgesamt und das Zimmer ist effizient eingerichtet, sauber und gut in Schuß gehalten, dennoch mangelte es an einigen Service-Details (zB. benutzte Tassen (Wasserkocher am Zimmer) waren am nächsten Tag nicht getauscht, also benutzt stehen gelassen; für die NespressoPro-Maschine in der Lobby war nur ein einziges Kaffee-Pad am Doppelzimmer - als wir für diesen Pad an der Rezeption/Lobby-Bar nach einer Tasse fragten, wurden wir darauf hingewiesen, dass dafür die Tassen vom Zimmer zu verwenden wären... Milchdispenser funktionierte nicht, Löffel und Zucker fehlten, ... und nachdem wir alles beisammen hatten, wurde trotzdem nicht generell nachgefüllt und/oder ein Wort der Entschuldigung gefunden).
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und gut ausgestattet, aber wie schon mehrmals zuvor erwähnt, ist zu wenig Platz für die Gäste vorhanden.
CheckIn und CheckOut sehr zügig - OK.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stian_10!
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten Oslo in erster Linie wegen dem Brad Paisley Konzert. Wir kamen um Mittag im
Park Inn an und konnten unsere Zimmer bereits beziehen. Der Weg ins Park Inn ist vom Bahnhof her locker zu Fuss zu schaffen. Sehenswürdigkeiten und Shoppingstrassen können zu Fuss oder mit den ÖV erreicht werden, die Lage des Park Inn ist optimal. Wir hatten Zimmer 717, dieses verfügt über einen Balkon, was ganz nett ist. Das Zimmer war klein, was man oftmals in Städtehotel antrifft. Am ersten Morgen mussten wir kurz auf einen freien Tisch zum Frühstücken warten. Obwohl das Frühstücksbuffet nur noch eine halbe Stunde lief, wurde munter nachgefüllt. Am zweiten Morgen (früher Abflug) war's um sieben bereits aufgefüllt. Wir würden wieder hier übernachten, Preis/Leistungsverhältnis waren sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012
Nr. 18 von 102 in Oslo
Comfort Hotel Karl Johan
Nr. 14 von 102 in Oslo
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Oslo

Anschrift: Oevre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Nr. 16 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 19 der Businesshotels in Oslo
Nr. 21 der Familienhotels in Oslo
Preisklasse: 93€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Oslo
Hotel Park Inn Oslo