“Gute Qualität und freundlicher Service !”

Ruffino Ristorante Italiano
Platz Nr. 5 von 1.499 Restaurants in Oslo
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2013

Gute italienische Küche zu "Oslo- Preisen! " Doppelt so hoch wie in Deutschland, dazu kommt der Wein, die Flasche nicht unter 60 Euro!

2  Danke, Eva K!
Bewertungen (1.567)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ruffino Ristorante Italiano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2013

- Sehr freundlicher und schneller Service
- Schöne Location
- Wunderbares, hausgemachtes Essen (war ein Traum!)
- Preise sind hoch, aber für Oslo-Verhältnisse ok

Wir können das Restaurant absolut empfehlen!

1  Danke, Eli H!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wegen tripadvisor haben wir dieses Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Service war freundlich und einwandfrei. Ambiente sehr gut und das Essen hervorragend. Lust auf italienisch Essen? Dann ist dies eine sehr gute Adresse.

2  Danke, meybo!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Subito italienische Begrüssung beim Betreten des Restaurantes und den ganzen Abend absolut zuvorkommender, aufmerksamer Kellner. Feines Essen mit hausgemachten Ravioli und Cannelloni und feine italienische Käse zum Abschluss. Dazu sehr guter Amarone im Offenverkauf. Gesamturteil sehr gut!!

2  Danke, Passwortsucher!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren begeistert!
Freundliche Begrüßung beim Betreten des Restaurants - stilvolles Ambiente - fröhliche, engagierte und fachkundige Bedienung - exzellente Speisen - hervorragende Weine - aufmerksamer Service (Nachschenken des Weines) - der Leistung angemessene Preise - ein Händedruck beim Abschied.
Warum nach Italien fahren, wenn man in Oslo dieses Restaurant besuchen kann?
Beim nächsten Norwegen-Besuch gehen wir wieder hin!

2  Danke, Martin_Hamburg456!

Reisende, die sich Ruffino Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oslo, Täler im Osten
Oslo, Täler im Osten

Sie waren bereits im Ruffino Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!