“Top Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 87 Hotels in Oslo
Leipzig
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Super Hotel in super Lage - wenige Schritte vom Bahnhof entfernt und ein Katzensprung zur Oper. Zimmer mit tollem Design, kleine Mängel bei der Sauberkeit (Kühlschrank dreckig, Müll nicht entfernt, Bad teilweise verstaubt - fällt halt auf bei dunklen Fliesen). Frühstück war im Preis inbegriffen. "Bestes Frühstück Norwegens" keine Übertreibung! Sensationell! Kaffee und Obst rund um die Uhr und leichtes Abendessen ebenfalls im Preis inbegriffen -> Suppe, Salate, warme Hauptmahlzeit, Käse, Dessert etc. - absolut reichhaltig und ausreichend! Sehr freundliches Personal. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, tiwi1978!

• Thai zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Mein Aufenthalt war mehr als fantastisch. Super Lage. Relaxing Zone über den Dächern Oslos. Mein Zimmer hatte eine eigene Terasse. Super Hotel. Im Preis inkludiert ware ein Buffet Abendessen. Weltklasse. Rund um die Uhr gratis Kaffee und Obst in der Lobby. Frühstück: Hammer! Lachs, Eier, Smooties einfach alles. Jederzeit wieder. Danke vielmals !

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, begoodman!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach: Saubere Zimmer mit gutem Design. Freundliches Hotelpersonal. Auch wenn Schrank/Stauraum mitunter fehlt, mir hat der Platz gereicht. Das sehr leckere Frühstücksbuffet hat teilweise Bio-Qualität, und auch das Leichte Abendessen/Buffet war in Ordnung und hat mir zusätzliche Abendessen-Geldausgaben erspart. (In der Lounge bei der Dachterasse hätte ich sehr gerne noch mehr Zeit verbracht, aber Januar war hierfür leider zu kalt und die Zeit des Aufenthaltes zu kurz bemessen)
Das Hotel liegt perfekt zentral.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Mein79!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Außenseite sieht nicht besonders schön aus, aber innen ist es sehr schön. Das Hotel liegt im gleichen Gebäude vom Folketheateret. Als wir da waren, gab es aber keine Vorstellungen im Theater, also ob es Lärm vom Theater gibt wissen wir nicht. Lage ist super - 5 Minuten zur Fuß vom Hauptbahnhof und Karl Johans Gate und alle Sehenswürdigkeiten sind nah. Wir haben zur Fuß alles erreicht.
Der Stil vom Hotel ist sehr modern aber bequem ist es trotzdem. Das Zimmer war schön eingerichtet, Bett und Badezimmer 4 oder 5 Sterne, würde ich sagen.
Frühstück (inkludiert) war auch gut. Personal war freundlich - keine Probleme gehabt.
Vorteil: das Abendbuffet, dass auch im Preis inkludiert ist! Alles ist in Oslo teuer, also gratis Essen ist immer gut. Es ist kein großes Buffet, aber schon ausreichend mit Salat, Brot, ein warmes Gericht, und Dessert.
Preislich ist das Hotel auch etwas mehr vernünftig als andere Hotels in Oslo.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, mizniz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Da ich geschäftlich in Oslo war, lag das Hotel perfekt, da das Zentrum innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar ist. Zum Hafen und diversen anderen Sehenswürdigkeiten gelangt man innerhalb von 20 bis 30 Minuten.

Die nette junge Dame von der Lounge (Kasia), hat mir viele gute Tipps gegeben, was ich an meinen verbleibenden Tagen in Oslo sehen und machen soll/kann. -> Thanx again, Kasia!

Das Wireless-Netzwerk ist ein wenig mühsam, da a) jeden Tag ein neuer Code benötigt wird und b) die Verbindung öfters unterbrochen wird (der Code ist auch nur bis irgendwann in der Nacht gültig, für geschäftliche Zwecke daher nicht optimal).

Den Punkt mit dem Stauraum aus einem vorhergehenden Kommentar kann ich ebenfalls bestätigen. Hier wurde zu Gunsten des Designs leider am falschen Ort gespart.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Matthias M!
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Oslo, gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (5 Minuten zu Fuß). Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten Oslos liegen nur 10 - 20 Minuten Fußweg entfernt. Zimmer sind sauber , gepflegt und modern gestylt. Schlafkomfort ist gut, aber Doppelbetten etwas schmal. Frühstück entspricht dem durchschnittlichen Standard. Service war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Bauernhof!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich war mit meiner Freundin für einen Wochenendtrip in Oslo unterwegs. Entsprechend wollten wir ein möglichst zentral gelegenes Hotel finden, was auch schon einer der großen Vorteile an der Storgata ist. Von hier aus ist man in wenigen Minuten im Einkaufszentrum Oslo und auch recht schnell am Hafen (der ist wirklich einen Besuch wert). Die Zimmer sind in Ordnung, ich habe in möglichst günstiger Kategorie gebucht und entsprechend ein kleines aber recht schick eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Der Raum und das Bad waren sauber und gepflegt, wenn auch nicht umwerfend. Leider ist Oslo generell sehr teuer, die zwei Nächte haben mich auch über 300 Euro allein für Übernachtung gekostet. Dafür war Frühstück inklusive und das war sehr reichlich und gut zubereitet. Ebenso wird um 18 Uhr ein Abendessen angeboten, das ist nicht wirklich empfehlenswert, macht aber satt.
Vor den Türen des Clarions wird zumdindest am Wochenende ein kleiner Markt abgehalten, was schon ein erster Startpunkt für die Stadterkundung sein kann. Das Hotel ist vom Bahnhof in wenigen Geh-Minuten zu erreichen. Alles in allem: Etwas teuer, dafür sauber und zentral.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Comfort Hotel Grand Central
Hotel Continental Oslo
Hotel Continental Oslo
Nr. 3 von 87 in Oslo

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Folketeateret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Folketeateret

Anschrift: Storgata 21-23, Oslo 184, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Oslo
Nr. 3 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 4 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Folketeateret 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Folketeateret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Oslo
Clarion Collection Hotel Bewertung