268 $
243 $
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
114 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Saga Poshtel Oslo Central(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Hotel Oslo Alna(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
  • Inklusive Frühstück
Clarion Collection Hotel Gabelshus(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
167 $
Scandic Byporten(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $
253 $
  • Inklusive Frühstück
Frogner House Apartments - Skovveien 8(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
118 $
Agoda.com
256 $
232 $
  • Inklusive Frühstück
Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
187 $
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Boersparken(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
129 $
Bewertet 18. Mai 2017

Das Zimmer war sehr elegant und großzügig, wunderbar sauber und gemütlich. Ein großer Vorteil ist die ruhige Lage. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und eine Computer zur allgemeinen Nutzung. Das Highlight war jedoch das Frühstück, welches sehr liebevoll angerichtet war und keine Wünsche offen lies. Wir waren 6 Nächte hier.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neu t!
Bewertet 14. April 2017

Hotel in einem schönen alten, klassischen Eckhaus. Kleine ordentliche Zimmer. Lediglich das "Ambiente" des Frühstückraumes im Keller, will nicht zum restlichen Charme passen. Frühstück selber ist gut, es gibt alles, was man braucht.
Wenn die Straßenbahn-Bauarbeiten abgeschlossen sind, kommt man gut hin, sonst recht weiter Fußweg vom Hauptbahnhof, bzw. National-Theater Station. Dann (ca. Mitte 2018) ist die Lage gut.
Wenige Minuten zum Hafen und zur Festung.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin G!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit leckerem, vielfältigem Frühstück, super Zimmerausstattung & traumhafter Lage. Wirklich angenehm & empfehlenswert. Wenn es schon Oslo sein muss, dann nur mehr diese Unterkunft. Es gibt zwar wenig dazugehörige Parkplätze, aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Koukouvaja!
Bewertet 2. September 2016

Wir hatten zeitig gebucht und daher zu einem guten Preis ein Apartment für 4 Personen anmieten können. Dieses beinhaltet eine Schlafcouch, die für unsere Kinder Platz genug hatte. Die kleine Küchenzeile ist gut ausgestattet, sogar mit kleiner Backröhre und kleiner Spülmaschine! Lediglich der Platz zum Essen ist für 4 Personen zu klein. Am Tisch sind nur zwei Stühle und er ist auch so klein, dass nur zwei Personen daran essen könnten. Störte uns jetzt aber nicht so sehr. Wir hatten Frühstück dazugebucht, zu welchem man morgens in das Haupthaus laufen muss. Die Apartments befinden sich 3 Gehminuten entfernt. Frühstück war super lecker. Eigene Brotaufstriche, Müsli, Wurst, Käse, Fisch, kleine warme Theke... eigentlich für jeden etwas dabei. Insgesamt sehr schön gestaltetes Hotel. Ins Zentrum läuft man etwa 20 Minuten, der Vigelandsparken ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Zu erwähnen ist auch, dass wir unser Auto kostenlos (!) parken konnten.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tschina!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, was jedoch für uns perfekt war. Denn man ist sehr schnell im Zentrum (zu Fuss ca. 15-20 Minuten) oder mit dem Tram (5 Min.) und man entdeckt dadurch viele Sehenswürdigkeiten und Orte, die man sonst nicht entdecken würde.
Das Frühstück war reichhaltig mit frischen Früchten und variationsreichen warmen und kalten Speisen. Einzig beanstanden könnte man, dass es nur 1 Kaffeeautomat hat, was z.T zu Schlangenbildungen vor dem Kaffeeausschank führt. Wenn man jedoch Zeit hat oder sich Zeit nimmt, stört das nicht.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Einzig einzelne Flecken sind auf dem Teppich ersichtlich, was einem einen etwas schmuddeligen Eindruck vermitteln kann. Alles in allem aber ein Hotel, welches man gerne weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carole B!