“Tolles Hotel mit gutem Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saga Hotel Oslo

Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 90 Hotels in Oslo
Eschwege, Deutschland
“Tolles Hotel mit gutem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert; sehr sauber; gutes Frühstück, zum Erkunden der Stadt Oslo ist der Fußweg ein bisschen weit, man läuft ca. 15-20 Minuten zu Innenstadt; sonst alles zur größten Zufriedenheit, man kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Eltmann!

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

3 Min. Von der Tramhaltstelle Rosenborg entfernt und damit 10 Minuten ins Zentrum, in einem älteren aber renovierten Herrenhaus und in einem ruhigen (Botschafts)Viertel gelegen. Geschmackvoll eingerichtet, schöne Badezimmer und Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, nur der Frühstücksraum im Keller ist etwas düster. Free WiFi, Aufenthaltsraum mit PC und kleiner Bar runden dieses Haus ab. Daher eine klare Empfehlung für Oslo Reisende

Zimmertipp: Zimmer 107 ist sehr grosszügig aber zur (ruhigen) Strasse; Zimmer 102 ist etwas kleiner Aber dafür z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Olivier R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das Zimmer war sehr elegant und großzügig, wunderbar sauber und gemütlich. Ein großer Vorteil war der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und eine Computer zur allgemeinen Nutzung. Das Highlight war jedoch das Frühstück, welches sehr liebevoll angerichtet war und keine Wünsche offen lies.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Al F!
Drammen, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet, während wir meine Schwester zum Geburtstag besuchten, und es ist ein schönes kleines Hotel mit großen, sauberen, gut eingerichteten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet war ok und der Frühstücksbereich war ein bisschen klein und bei unserem letzten Besuch etwas überfüllt. Ich würde hier trotzdem wieder übernachten und ich empfehle es allen, die Oslo besuchen.

1 Danke, Visitorguy!
Riga, Lettland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Von TripAdvior als eines der Besten in Oslo gewählt. Zusammenfassung: 3* Hotel in ruhiger Gegend in Uraniaborg, ungefähr 15 Minuten zu Fuß von der National Theatre Station.
Es ist in einem alten, renovierten Gebäude, was ihm Charme verleiht, von der Innenarchitektur her gut gemacht.
Ansonsten ist es ein typisches 3* Hotel mit begrenzter Ausstattung, aber einem günstigen Preis.
Frühstück war typisch skandinavisch-fade, aber der Kaffee kam aus einer Espressomaschine.
Der persönliche WLAN Code, der mir gegeben wurde, funktionierte mit meinem iPhone nicht und leider hatte ich keine Zeit ihn zu wechseln.
Am Morgen war ich aber ein bisschen schockiert, als ich bemerkte, dass die Plastikmatratze nur mit einem Laken bedeckt ist, ohne Matratzenschutz (siehe Bild).

Danke, Ezis!
Hockenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ein erst vor wenigen Monaten renoviertes Hotel, sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Service, ruhige Lage bzw. Fenster sehr gut schallisoliert, Frühstück wie man es sich wünscht. Nachteil (deshalb Abzug bei der Bewertung des Zimmers an sich): Klimaanlage läuft permanent und bläst zu kalte Luft in die Zimmer; man befindet sich praktisch ständig in Zugluft. Nur im Bad ist das Klima regulierbar, dort auch keine Zugluft. In den Breiten, in denen Oslo liegt, braucht es eigentlich keine Dauerkühlung. Der Service, den wir darauf ansprachen, meinte, wir sollte die Heizung aufdrehen, wenn uns zu kalt wäre, die Klimaanlage sei nicht abstellbar oder manuell regulierbar. Absurd, gleichzeitig zu kühlen und zu heizen! Da nutzt es auch nichts, wenn im Bad bei den Handtüchern und an der Dusche die üblichen Sprüche stehen, dass das Hotel ökologisch arbeite, ja es ärgern einem dann solche Phrasen wie "(we) just try to save the planet". Trotzdem würden wir das Hotel empfehlen, vergleichsweise fanden wir es schon OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Die_Nilis!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gute Lage (Direktanbindung Tram) in angenehmem Botschaftsviertel, ruhig, geräumige Zimmer, super Betten, stilvoll modernisiert. Nespressomaschine auf dem Zimmer sowie in der Lounge, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
The Thief
Nr. 2 von 90 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 1.343 Bewertungen
Hotel Continental Oslo

Sie waren bereits im Saga Hotel Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Hotel Oslo

Unternehmen: Saga Hotel Oslo
Anschrift: Eilert Sundts gate 39, Oslo 0259, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 90 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saga Hotel Oslo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.