“Schlechtestes Hotel seit langem” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Saga Hotel Oslo

Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 99 Hotels in Oslo
“Schlechtestes Hotel seit langem”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Handtücher wie Seife fehlte im Bad. Betten wurden an keinem der drei Tage richtig gemacht. Hatten extra ein Superior gemietet, was den Beschreibungen hier in kleinster Weise gerecht wurde. Gute Ansätze waren zwar zu erkennen, ansonsten alles sehr liebloseingerichtet. Das Bad glich eher einer öffentlichen Behindertentoilette. der Eingangsbereich im Hotel war schön. Das war es dann aber auch schon. Frühstücksbüffet war auch eher unterdurchschnittlich. Die Möglichkeit einen Cappuccino zu trinken gab es nicht. Es standen Thermoskannen, aus denen man sich bedienen konnte. Der ganz Frühstücksraum, der im Keller lag, hatte genausoviel Charme und Atmosphäre wie ein Bahnhofswartesaal. Personal an der Rezeption unfreundlich und inkompetent, mit vielleicht einer Ausnahme. Beim Auschecken dauerte es endlos lang bis man in der Rechnung noch den Firmennameneingesetzt hatte. Die Rechnungs Bestandteile zu splitten in Übernachtung und Getränke war schier unmöglich. Das Einzige was dann wirklich geklappt hat war, dass ich wie versprochen die zwei Rechnungen per Mail bekomme. Mein Eindruck war, dass die Vorkommentare nicht stimmen können. In dieses Hotel gehe ich ganz sicher nie wieder.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Peter P!
Sagahoteloslo, Guest Relations Manager von Saga Hotel Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo Sir,
Es tut uns leid, das unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Housekeepeing Abteilung Entschuldigung für nicht geben Ihnen keine Handtücher, rufen Sie eine runter zur Rezeption und wir würden bis zu dir gekommen mit zwei.

Wir haben beschlossen, dass frisch zubereitete Kaffee auf Krügen besser als Maschine gemacht Kaffee. Wir können verstehen, dass dies vielleicht ein bisschen seltsam, aber der Kaffee sicher besser schmecken Loock. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie damit einverstanden? Wir haben Capucchino in der Hotelbar. Fragen Sie einfach und wir werden für Sie zu machen.

Über die Rechnung, es tut uns leid. Das war ein Fehler. Wenn die Rechnung ohne erzählst du uns vor der Kasse ausgestellt wurde, gibt es einige Probleme gibt Ihnen das Recht ein. Wie Sie Emly wurden die korrekte Rechnung an Sie per E-Mail senden, nachdem der Kasse.

Welcome back!
-Saga Hotel Oslo

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir waren die letzten 5 Jahre immer wieder dort; nach Neuübernahme und kompletter Renovierung ist das Hotel super sauber,elegant, ruhig und doch familienfreundlich; wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter und alle waren freundlich, bemüht und man fühlt sich sehr wohl; das Frühstück ist gut und ausreichend; die Zimmer sind freundlich und hell und vor allem-wir kennen andere Hotels in Oslo-sehr ruhig; man ist in einer Wohngegend voller Bäume und Parks (gut für Kids) und zu Fuss in kürzester Zeit (15 bis 20 min) im Zentrum; besser gehts einfach nicht; die Autostellplätze sind ebeso toll; wir freuen uns schon aufs nächste mal

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Araweren1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Empfehlenswertes, sehr ruhiges Hotel, mit angenehmer Atmosphäre. Zimmer sind sehr sauber und machen insgesamt einen sehr neuen Eindruck - scheinbar ist kürzlich erst renoviert worden. Auch das Bad ist sehr sauber und neu. Frühstück ist gut und reichlich - aber für die Preisklasse des Hotels nicht aussergewöhnlich.
Das Saga Hotel liegt etwas ausserhalb des direkten Zentrums, in ca. 200m ist aber eine Trambahnhaltestelle. Mit der Trambahn ist man in weniger als 10 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen
The Thief
Nr. 3 von 99 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Saga Hotel Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Hotel Oslo

Unternehmen: Saga Hotel Oslo
Anschrift: Eilert Sundts gate 39, Oslo 0259, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 99 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saga Hotel Oslo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.