“Nettes Interieur, aber pampiges Personal und maue Speisen”
Bewertung zu Celsius

Celsius
Platz Nr. 404 von 1.462 Restaurants in Oslo
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bergen, Norwegen
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Interieur, aber pampiges Personal und maue Speisen”
Bewertet am 17. Mai 2012

Im April kehrten wir am Abend im Kafe Celsius ein um eine Kleinigkeit zu essen und ein Bierchen nach einem langen Stadtbummel zu genießen. Das Interieur überzeugt und wirkte sehr einladend, hell und freundlich. Das Essen kam relativ zügig, allerdings war bei meinem Hamburger das Brötchen stark erkaltet und der fade Brocken Hackfleisch in der Mitte leider ohne Salz und Pfeffer. Die Bruschetta die wir auch bestellt hatten hat uns davon abgehalten etwas aus der eigentlich recht verlockende Dessertkarte zu ordern. Die Kellnerin sagte uns sofort defensiv, dass sie für das Essen nicht verantwortlich sei, sondern der Koch und aufgrund dessen dass wir ja Ausländer seien täten wir für gewöhnlich gewürzter essen als Norweger. Insgesamt: nicht wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Chemicalboy!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Spitzen-Restaurant”
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich war sowas von überrascht, wie nett und freundlich sich dieses Restaurant präsentierte. Die Auswahl an Speisen war unübertrefflich vielfältig, die Zubereitung nicht nur für den Gaumen ein Genuß. Wenngleich das Kafe Celsius etwas teuer ist, hat man nicht das Gefühl, ausgenommen zu werden und nichts geboten zu bekommen. Das Personal war sehr bemüht, die Bestellungen wurden rasch aufgenommen und umgesetzt. Das Restaurant liegt auf einem sehr netten Platz nahe des Hafens.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, kh1988!
Beitragender der Stufe 6
“Supr Salate und Sandwiches”
Bewertet am 25. November 2010

Wir haben dort zu Mittag gegessen und das Lachssandwich ist echt superlecker und frisch. Auch die knackigen Salate sind sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich udn schnell, haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich dort so wohl, dass man gerne wieder kommt. Im Sommer auch schön zum Draußen sitzen.

1 Danke, Sailor008!
Brüssel
Beitragender der Stufe 4
“ältestes Restaurant Oslos, nettes Straßenrestaurant”
Bewertet am 11. August 2010

Das Kafe Celsius ist im ältesten Haus Oslos untergebracht und bietet Burger, Fisch und vieles mehr.

Es gibt im Sommer draußen im Hof und auf dem Platz vor dem Hotel sehr viele Sitzplätze.
Das Kafe Celsius ist sehr gefragt und im Sommer recht voll. Bitte kalkulieren Sie Wartezeiten mit ein.

Das Essen ist gut und einigermaßen bezahlbar.

Ein Besuch ist eine Erfahrung wert.

1 Danke, travller3422!