“Passt ....!”

Best Western Kampen Hotell
Nr. 77 von 103 Hotels in Oslo
Bewertet am 15. Dezember 2012

Oslo zählt zu den drei teuersten Städten der Welt. So gesehen konnte sich die Übernachtungsrate im Best Western Kampen durchaus noch sehen lassen. Natürlich kann man auch hier kein Schnäppchenpreis erwarten - doch verglichen mit dem was das Hotel bietet, passt's.
Im Grunde genommen bietet das Best Western auch in Oslo seinen in Europa bekannten Standard. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, nett eingerichtet und geräumig. Nachdem auch mein Rücken mit der Matratze mehr als zufrieden war, kann ich wirklich nicht jammern. Da ich am Morgen früh raus musste, kam ich leider nicht mehr in den Genuss des Frühstücks. Berechnet wurde es mir dennoch, mit dem Hinweis, mir ein Lunchpaket mit auf den Weg geben zu können (wollte ich aber nicht).
Für Gäste, die das Hotelrestaurant nutzen möchten, gibt es einen speziellen Rabatt von 20%. Leider sind die Preise aber selbst dann noch völlig überzogen, zumal das Ambiente eher nüchtern ist. Ein paar Straßen weiter kann man für etwas mehr als die Hälfte auch ganz gut essen (Pizza zum Beispiel).
Anmerkung: Eine Metro-Station befindet sich gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tampabayusa!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Best Western Kampen Hotel in Oslo war sicherlich die Richtige Entscheidung für Oslo. Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, man erreicht jedoch alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme.
Die Zimmer waren sehr groß, die Betten angenehm.
Service war sehr gut, Mitarbeiter freundlich. Würde dort jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, David S!
Bewertet am 21. September 2012

Wir sind als junges Paar angereist und waren sehr zufrieden mit unserem Apartment. Unkompliziertes einchecken, ein WOW-Effekt beim Betreten des Zimmers, großzügiger Ess- und Wohnbereich, bequemes Doppelbett, sehr sauber und gepflegt, moderne Ausstattung und für norwegische Verhältnisse in einem Topzustand. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage zur Straßenseite, allerdings kann man von übertriebener Lärmbelästigung bei offenen Fenster nicht sprechen. Oslo ist eine Großstadt voller Leben, nicht die einsame Idylle mitten in der Natur. Das Geschirr / Töpfe usw. haben wir selbst mitgebracht und benutzt, somit erspart man sich das teure Ausleihen. Abgesehen von der schlechten Parkplatzlage bevor man eigentlich einchecken kann, gibt es keine negativen Punkte. Das Restaurant ist sehr teuer, aber da man sich selbst versorgen kann auch keine unbedingte Notwendigkeit. Für uns sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet am 15. Mai 2012

In der Hochpreisstadt Oslo eine einigermassen komfortable Unterunft zu einem vernünftigen Preis zu finden ist nicht einfach. Der Preis in diesem Haus war interessant. Die Lage in Kampen nahe T-Bane Station Toyen ist gut, unweit vom Zentrum und gut erschlossen. Deklariertes Nichtraucherhaus. Positiv: WLAN ohne Aufpreis inklusive im ganzen Haus (auch im Zimmer), auf den Balkonen darf geraucht werden, Fliesenboden und kein Teppich im Zimmer, Kaffeeset im Zimmer, genügend grosser Safe für Laptop. Negativ: Kücheneinrichtung ohne Utensilien im Zimmer, Eingangstüre und Schranktüren verstellen den kleinen Raum, keine freie Steckdose und kein Licht am Arbeitstisch, nicht ganz ruhig zur Strassenseite (Verkehr).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, chroemi!
Bewertet am 31. Juli 2011

Der Preis für unser Appartement, das wir als Familie mit 2x2 Personen plus ein Kleinkind gemietet hatten, war für norwegische Verhältnisse zwar noch relativ akzeptabel, es gab aber einige Probleme: Betten bei Ankunft nicht bezogen, Reinigung des Appartements erst nach Beschwerde am 2. Tag unseres Aufenthaltes, Zimmer waren generell sehr klein. Eine Küche gab es nicht (in einem Appartement ist eine Küchennische anderswo eigentlich Standard) Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, so dass man die Fenster ständig geöffnet halten mußte. In der Nacht gab es ständige Störungen durch das hinter dem Hotel liegende Mietshaus sowie durch allgemeinen Straßenlärm. Auf diversen Prospekten wurde mit kostenlosen Frühstück geworben - leider hatten wir übersehen, dass es sich dabei um ein Online Angebot handelte (der Verweis dazu war relativ leicht zu übersehen). Warum bei Online Buchung das Frühstück kostenlos angeboten wird, bei Vor Ort Buchung aber nicht, konnte mir niemand vom Hotelpersonal erklären.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eagle2011Jena!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Best Western Kampen Hotel ist ein Apartment-Hotel, welches zu Fuß ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, in unmittelbarer Nähe des Kampenpark liegt. Die Gegend um das Hotel zählt zu den weniger exklusiven Adressen in Oslo und wirkt ein wenig heruntergekommen. Im Hotel selber durfte sich ein Designer austoben, aber das Gesamtbild wirkt nicht stimmig. Auf Grund eines Upgrades war ich in einem Apartment mit Küche untergebracht und kann die Größe der regulären Zimmer daher nicht beurteilen - das Apartment war geräumig. Der kostenfreie WLAN-Zugang im Zimmer war leider extrem instabil und die Belüftung sehr schlecht. Das Personal im Hotel war höflich, aber sehr distanziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Oslo gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, georghasse!
Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr stylisches Hotel. Unser Zimmer war Super, wenn auch etwas klein. Das highlight war die recht grosse Dachterasse.

Die Bedienung an der Reception war extrem freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt (Pizza bestellen, Buchung 3x verlängern, Tipps geben usw. usf.)

Der Preis empfanden wir mit rund 180.- Fanken pro Nacht als sehr hoch, war aber zu dieser Zeit eines der günstigsten Hotels in Oslo.

Das frühstücksbuffet war OK nur der Kaffee war ständig leer.

Es gab Gratis Internet. Das Hotel liegt nur 2 Stopps mit der Metro vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Sentrum
Citybox Oslo
Citybox Oslo
Nr. 18 von 103 in Oslo

Sie waren bereits im Best Western Kampen Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Kampen Hotell

Anschrift: Kjoelberggata 29, Oslo 0653, Norwegen (ehemals BEST WESTERN Kampen Apartment Hotell)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 31 der Luxushotels in Oslo
Preisklasse: 71€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Kampen Hotell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Kampen Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kampen
Kampen Hotel