“Gute Qualität, stolzer Preis.”
Bewertung zu Hereford Steakhouse

Hereford Steakhouse
Platz Nr. 184 von 1.443 Restaurants in Oslo
Küche: Grillspezialitäten, Steakhaus, Barbecue, europäisch, norwegisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Gute Qualität, stolzer Preis.”
Bewertet am 26. März 2011

Das Restaurant liegt gegenüber der Zentralstation in Oslo, also sehr zentral. Obwohl ohne Reservation, war es mit kurzer Wartezeit problemlos möglich einen Tisch zu bekommen. Empfangen wird man von zwei "Bullen" persönlich, sie haben den Laden im Griff. Der Preis war stolz, die Qualität aber gut. Auch die Menge stimmte. Kann einen Besuch empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
3 Danke, chroemi!

Oslo
“OK, aber nicht ganz nach meinem Geschmack”
Bewertet am 15. August 2010

Ich wollte einfach ein klassisches Steak essen gehen - ohne große kulinarische Extras oder variationen. Daher schine mir das Hereford gut geeignet: Einfach Steaktyp- und -größe und Beilagen auswählen. Das Ergebnis was zwiespältig: Das Fleisch war sicher sehr gut und gut gegrillt. Allerdings war mir die Gemüsebeilage zu exotisch und das ganze war zu sehr in der (Pfeffer-)sauce ertränkt, die auch nicht mein Geschmack getroffen hatte. Daher, und weil das Ganze dann doch recht teuer war, bin ich etwas entäuscht und werde mir nächstes mal ein anderes Steak-Restaurant suchen.

• Ambiente
Danke, gmo0173!