“Zentrale Unterkunft ohne Charme und etwas chaotisch”
Bewertung zu P-Hotels Oslo

P-Hotels Oslo
Nr. 85 von 101 Hotels in Oslo
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zentrale Unterkunft ohne Charme und etwas chaotisch”
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Optik des Zimmers entsprach den Fotos des Anbieters. Allerdings roch es etwas muffig.
Die Lage des Hotels ist super. Sehr zentral, zum Bahnhof läuft man ca. 10 Minuten mit Gepäck, der Bus vom Flughafen hält quasi direkt vor der Tür.
Vom Straßenverkehr war nachts nichts bzw. kaum mehr zu vernehmen.
W-lan war inklusive und funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück wird - wie beschrieben - vor die Tür gestellt und stellt wirklich nur einen Snack dar.
Das Bett war in Ordnung und ich konnte gut schlafen, da die Abdunkelung auch gut funktionierte.

Die Gepäckaufbewahrung ist ziemlich chaotisch, was jedoch vielleicht auch daran lag, dass zu meiner Ankunft, wo mein Zimmer noch nicht ferig war (ich war sehr früh dort), gerade auch massig Leute abreisten. Der Raum ist dafür einfach nicht geschaffen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist definitiv nichts besonderes. Man muss sich vorher darüber klar sein, dass es schon etwas abgewohnt ist. Frühstücken kann man in der Gegend überall.
Der Preis ist für Oslo allerdings sehr gut gewesen. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil zu meinem Reisezeitpunkt nichts anderes mehr frei war, da ich diese Übernachtung gezwungenermaßen auf meiner Route einplanen musste und daher spät dran war.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Insidiosa!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. September 2011

Es kann nur jedem Reisenden empfohlen werden, Hotels in Oslo rechtzeitig zu buchen, denn ansonsten muss man unter Umstaenden auf Hotels wie dieses ausweichen. Vorweg gesagt: die Lage ist spitze, der Wlan-Zugang ist inklusive, es ist ruhig und fuer Oslo noch bezahlbar. Bei meinem naechsten Trip nach Oslo werde ich dennoch versuchen, ein netteres Hotel zu finden. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist trist und altmodisch, und die Waende haetten dringend mal wieder einen Anstrich noetig. Die Matratze war meiner Meinung nach zu weich. Das Fruehstueck wird einem morgens in einer Papiertuete vor die Tuer gestellt: Sandwich, Stueck Obst und Orangensaft. Das Kaese-Schinken-Sandwich war wirklich ziemlich unappetitlich. Man kann bis 16:00 Uhr am Vortag eine andere Sorte bestellen, das sagt einem aber keiner. Kaffee kann man sich anscheinend im zweiten Stock selbst holen, das habe ich auch erst hinterher gesehen. Einen wirklichen Schock habe ich bekommen, als ich gesehen habe, dass die Zimmerkarte auch genutzt werden muss, um die Tuer abzuschliessen! Einfach nur zuziehen reicht nicht aus, also stand meine Tuer wohl die ganze Zeit offen, zumindest bis die Putzfrau kam. Zum Glueck ist nichts gestohlen worden. Vielleicht ist dies ja in Norwegen so ueblich, aber ein kleiner Hinweis waere ganz gut gewesen. Kurzum: Wenn man nur ein Dach ueber dem Kopf sucht und sich ueber die Besonderheiten des Hotels entsprechend informiert, ist dieses Hotel ganz praktisch. Atmosphaere sucht man hier aber vergebens.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Zarraz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage - mitten im Zentrum von Oslo - und dies zu einem akzeptablem Preis. Da ich in Oslo schon negative Erfahrungen mit Preisgünstigen Übernachtungen hatte, bin ich von diesem Hotel positiv überrascht. Das Server ist zwar sehr bescheiden (z.B. nur Kreditkartenzahlungen möglich - kein Frühstückbuffet, sonder nur Frühstücksackerl mit Orangensaft, Birne und Sandwich), jedoch war das Zimmer sehr geräumig und annehmbar Sauber. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Rainer648!
brunnen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2010

Zentrales Hotel direkt an der Strasse und in der Nähe gibt es Tramstationen. Fussweg zu Akers Bridge ca. 10 min. Visa Vis gibt es einen Supermarkt wo man alles kriegt was man so braucht. Das Hotel liefert das Frühstück ins Zimmer. Sandwich, Apfel und ein Orangensaft. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Best Western Karl Johan Hotell
Smarthotel Oslo
Smarthotel Oslo
Nr. 34 von 101 in Oslo

Sie waren bereits im P-Hotels Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P-Hotels Oslo

Unternehmen: P-Hotels Oslo
Anschrift: Grensen 19, Oslo 0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 85 von 101 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — P-Hotels Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P-Hotels Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
p-Hotels Oslo Hotel Oslo
p Hotel Oslo