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“Unerfreulicher Kundenservice.”
Bewertung zu Quality Hotel 33

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Quality Hotel 33
Nr. 48 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 16. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ok. Für Ortsunkundige ist das Hotel verkehrstechnisch schwer erreichbar.
Sowohl das Personal als auch die Hotelleitung lassen jegliches Bemühen um ihre Gäste vermissen. So parkten wir wegen ungenauer Informationen seitens der Hotelmitarbeiter falsch und erhielten einen Strafzettel. Darauf angesprochen versicherte man uns an der Hotelrezeption die Sache zu regeln. Wir verließen uns darauf.
Das war ein Fehler. Mittlerweile ist die Strafgebühr, trotz Einspruch von unserer Seite auf beinahen 150 Euro angewachsen. Auf Nachfrage beim Hotel erhielten wir nur eine Standardantwort - niemand fühlte sich nach unserer Abreise mehr für das Problem zuständig.

Wir raten darum davon ab, das Quality Hotel 33 in Oslo zu buchen.

Zimmertipp: Obacht bei der Parkplatzwahl!!!
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  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Richard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014
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Dear Guests,

Thank you for this review. Your feedback is important for us to become even better. Regarding the parking, I am afraid that there has been a misunderstanding. We do not hand out any parking tickets for the parking since it is free. You do receive a ticket when you leave the hotel to able to open the gate while driving out. I am sorry if there has been any miscommunication here and I hope that we will be able to make it up to you on your next stay with us.

Welcome back to us,

Best regards,
For Quality Hotel 33
Johanna Furenbäck

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (528)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 528 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten hier drei Tage lang Meetings und ich war 4 Nächte hier. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist unglaublich engagiert. Ich hatte ein Einzelzimmer, es war wirklich winzig. Das Zimmer war aber schön, sauber, modern und ruhig. Nichts daran auszusetzen.
Der wechselnde Zugangscode für das WLAN hat genervt, aber während des Meetings hatten wir 3 Tage den gleichen Code. Parken war kein Problem, ich konnte 100 m vom Hotel parken. Ich bin manchmal geschäftlich hier in der Gegend und würde wieder herkommen.

Der einzige Nachteil war der Fitnessbereich. 4 Cardio-Maschinen, die nicht richtig funktioniert haben, und sonst nichts. Wenn das besser wäre, hätte es 5 Sterne verdient, finde ich.

Danke, JessLightning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
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Dear Guest,
We thank you for your great review. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.

Regarding the gym, I am glad to inform you that we have planned some changes that will improve the training facilities. Hopefully this will be up to date on your next visit.

Hope to see you as a guest at the hotel again shortly,

Warm regards,
Johanna Furenbäck

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war 5 Tage hier und weil ich vorherige Bewertungen gelesen habe, war ich super vorsichtig mit dem Parken. Es ist verrückt, sie ändern den WLAN Code jeden Tag, wenn man aufwacht und Emails checken will oder mit der Familie skypen, kann man das nicht, man muss sich erst den neuen Code geben lassen. Ich habe mit dem Personal an der Rezeption gesprochen und sie fanden nicht, dass das ein Problem war (ist es für sie auch NICHT, weil sie hier nicht übernachten!!!)

Liebe Leute vom Hotelmanagement, bitte ändern Sie das, es ist überhaupt nicht kundenfreundlich.

Julia an der Bar war sehr freundlich und das Essen war gut (Frühstück und Mittagessen sind große Buffets). Obwohl das Abendessen gut war, gibt es jeden Abend das Gleiche, wenn man also mehrere Nächte hier ist, isst man immer das Gleiche, oder probiert die 4 Gerichte, die es zur Auswahl gibt....von einem solchen Hotel erwarte ich in dieser Hinsicht mehr! Der Fitnessraum besteht aus 4 Maschinen.

Die Zimmer sind ok, typisch klein und skandinavisch (keine Extras). Es gibt gratis Kaffee an der Rezeption und im Bereich der Meetingzimmer gibt es gratis Eis.

Würde ich wieder herkommen....eher nicht.

Danke, Flhrcitwotone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013
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Dear Guest,
Thank you for your review and your great comments about the staff and food. We always strive to become even better and therefor your feedback is important to us. Your comments about the dinner alternatives have been forwarded and we will look into other choices.

Regarding the wireless Internet I believe that we have not informed you about the system properly. Our Internet codes are generated for 3 days at a time, when this period is done we have to generate a new code. This means, if you checked in the day before expiration, you needed a new code the day after. I apologize if we did not inform you about this upon arrival.

We hope to see you as a guest with us again shortly,

Have a great Autumn!

Best regards,
Johanna Furenbäck
Sales Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2013

Schönes, doch nicht Zentrum nahe, Hotel in Oslo. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein nettes Zimmer zugewiesen, wo leider die Klimanlage nicht funktionierte, und daher war es sehr warm im Zimmer. So, fragten wir nach, ob es nicht möglich wäre, in ein anderes Zimmer umziehen zu können. Dieser Wusch wurde uns ohne wenn und aber, sofort erfüllt. Danke, nochmals dafür.Das Personal war immer sehr freundlich und für jede Auskunft bereit.
Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb von Oslo. Man muss erst mit dem Bus ,die Station ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dann weiter mit der Metro fahren, um ins Zentrum zu gelangen. Das ist ziemlich aufwendig, wenn man ein wenig das Nachtleben in Oslo genießen möchte.
Es gab ein tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Was mir nicht so gut gefallen hat, im Frühstücksraum, war das daß Servicepersonal ständig mit ein und demselben Lappen unterqwegs um die Frühstückstische ab zu wischen,ohne diese mal aus zu spülen. War für mich etwas unhygienisch.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorgen H, Manager von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013
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Dear guest

Thank you for writing a review from your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed staying with us. I hope we will have the pleasure of welcoming you back some time in the future.

Best regards

Jørgen Holst

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt in einem Industriegebiet abseits vom Zentrum, aber das wussten wir. Wir wurden sagenhaft freundlich empfangen, nachdem wir fast eine Stunde in der Gegend rumkutschiert sind ohne das Hotel zu erreichen. Aufgrund zahlreicher umfassender Straßenbauarbeiten spielte das Navi verrückt. Selbst auf der Straße befragte Osloer schüttelten den Kopf. Wir erhielten als Entschädigung ein Upgrade, ein wirklich sehr schönes Superior Zimmer, sehr modern mit schickem Bad. Die U-Bahn-Anbindung ins Zentrum ist derzeit unterbrochen wegen der Bauarbeiten und es fahren Ersatzbusse. Diese sind allerdings total überfüllt und die Fahr dauert schon ziemlich lang. Das Frühstück sehr gut

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorgen H, Manager von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013
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Dear guest

Thank you for taking the time to write a review from you stay at our hotel. I understand that it is a challange to find the hotel due to the road works. I can only appologise for this inconvenience and hope that you will be back some time in the future when the works on this area is finished.

We wish you a good summer

Best regards

Jørgen Holst

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
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Bewertet am 24. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
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Bewertet am 6. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Weitere Informationen über Quality Hotel 33

Anschrift: Oestre Aker vei 33, Oslo 0581, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Oslo
Preisklasse: 102€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel 33 3.5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel 33 Oslo
Quality 33 Oslo
Quality Inn Oslo
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