“Nachhaltiges Hotel - super modern!”

Comfort Hotel Xpress Youngstorget
Nr. 21 von 102 Hotels in Oslo
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Nachhaltiges Hotel - super modern!”
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist sehr modern und "keck" gestalltet, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, alles ist sauber! Das Badezimmer war sehr sauber und schön, kurz gesagt: ein erstklassiges Hotel. Auch die Lage war sehr zentral, man konnte ganz einfach zu Fuß die City erkunden. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, die Qualität ist super & das Personal sehr freundlich und modern! Auch das nachhaltige Hotelkonzept hat uns sehr angesprochen, alles in allem: ein super Hotel! Hat uns sehr gefallen.

Zimmertipp: Zimmer im 9ten und 10ten Stock bieten einen super Ausblick (im 9ten Stock befindet sich auch eine Ro ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Comfort Xpress ist einfach cool. Speziell junge Leute oder Junggebliebene werden sich hier mit Sicherheit sehr wohl fühlen - und das zu einem Übernachtungspreis, der sich in Oslo in dieser Lage echt sehen lassen kann.
Echt sehen lassen kann sich auch das stylische Personal rund um eine Gothic-Queen und einen Tattoo-Freak. Super speziell ist darüberhinaus auch die hypermoderne Einrichtung, die Beleuchtung, die Musikberieselung - einfach das gesamte Ambiente (...)
Wer beispielsweise nicht in der Lage zum Selbst-Check-In bzw. -Checkout ist oder auf das Gewöhnliche abfährt, hat im Comfort Xpress Oslo nichts verloren, da dies eh nur zu einer schlechter Kritik bzw. zu Unzufriedenheit dieser Zielgruppe führen würde.
Tolles Konzept! Bleibt Euch ja treu! Ich werde das nämlich überprüfen ...!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, tampabayusa!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, nahezu alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und Tee.
Eingecheckt wird an einem umständlich programmierten Computer. Service und Personal, das einem auch nur im Ansatz bei irgendetwas behilflich sein kann sucht man vergebens. Meist sitzt lediglich irgendwo eine junge Aushilfe rum, die man nur ungern beim Chatten, Spielen oder lesen unterbrechen möchte. Selbst wenn man es macht bringen die Informationen einen keinen Meter weiter.
Wer eine zentrale, günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier trotzdem absolut richtig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, phili_vanilli!
Plauen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2013

5 min Fußweg vom Bahnhof Oslo Sentralstasjonen gelegen ist die Lage wirklich perfekt für einen Besuch von Oslo. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad mit ebenerdiger Dusche ist erstklassig. Für Oslo ist das Hotelzimmer preislich noch im verträglichen Rahmen und wer länger im Voraus bucht bekommt es schon sehr günstig. WLAN ist gratis und überall verfügbar - aber das ist in Skandinavien inzwischen schon fast Standard. Zum Service kann ich wenig sagen da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben uns selbst am Check-in Terminal eingecheckt was problemlos funktionierte. Auch zum Frühstück weiß ich nichts zu berichten da ich heute praktisch in keinem Cityhotel, wegen der zum Teil unverschämten Preise, Frühstück buche. Im ComfortXpress entspricht der Preis für das Frühstück mit 85 NOK zwar dem norwegischen Standard aber wer einen guten Capucchino möchte bekommt dafür auch wo anders in der Stadt ein gutes Frühstück und kein Frühstücksbeutel-Paket. In Oslo gibt es überall gute Bäckereien oder Kaffeebars mit Frühstücksangebot (z.B. Kaffebrenneriet).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, novus23!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel befand sich für uns in einer perfekten Lage in Oslo, da man die Innenstadt innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen konnte, dass Hotel aber trotzdem noch bezahlbar war.
Die Zimmer sind super modern eingerichtet, vor allem das Bad ist spitze. Allerdings könnte man an den Duschen noch eine größere Trennwand zum restlichen Bad hin anbringen, da man im jetzigen Zustand extrem aufpassen müsste, dieses nicht völlig zu überfluten. Auch die Zimmergröße lässt stark zu wünschen übrig und dann die Klimaanlage sich weigerte, ihren Dienst zu tun, heizte sich der Raum in Windeseile auf und vor allem nachts herrschte eine Bullenhitze.
Insgesamt für einen Kurztrip zu empfehlendes Hotel, allerdings wird es mit Sicherheit noch wesentlich bessere in Oslo geben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, wmaroi!
Bewertet am 17. Mai 2013

Zuerst das Gute:
Als wir das Zimmer betraten, war es sauber und nett designt.

Das Schlechte:
Die Zimmer sind eng, die Aussicht aus dem Minifenster auf den Innenhof ist langweilig. Das Take-Away-Frühstück war nicht unser Fall.
An 2 von 3 Nächten wurden wir mitternachts von laut herumtollenden und gegen unsere Zimmertür rammenden (?) Kindern geweckt. Wir haben prinzipiell nichts gegen herumtollende Kinder, aber spätnachts müssten die Eltern schon darauf achten, dass der Lärmbelästigungspegel moderat bleibt.
Das Schlimmste ist jedoch der Service: als wir am zweiten Abend von unserem Sightseeing zurückkamen, mussten wir feststellen, dass der Zimmerservice unser Zimmer wohl ausgelassen hatte. Eine freundliche Nachfrage hatte eine nicht so freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende, die meinte, sie sei zur Zeit völlig allein in dem Hotel für alles zuständig und wenn wir irgendwas bräuchten müssten wir es uns daher selber holen. Als wir jedoch am nächsten Abend zu unserem Erschrecken feststellen mussten, dass noch IMMER niemand in unserem Zimmer gewesen war, die Bettwäsche und die Handtücher schon ziemlich schmutzig, letztere seit 2 Tagen am Boden liegend, wurde uns auf Anfrage, was da los sei, gesagt, dass dieses Ho(s)tel ein Programm durchführen würde, die Umwelt zu schonen, wobei in Wirklichkeit eher an Mitarbeitern zu sparen, dass die Zimmer nur jeden 4. Tag (!) gereinigt würden und uns aber grossherzig angeboten, uns doch unsere Handtücher und Bettzeug selbst wechseln zu dürfen, wenn wir das wollten, wovon wir dann schon ziemlich verärgert gebraucht machten. Die Spitze des Eisberges kam dann beim Auschecken, als uns noch nicht einmal eine Verwahrung für unsere beiden Koffer zur Verfügung gestellt wurde mit dem Verweis, nur für eincheckende Gäste... ein derartig bodenloser Servicelevel ist vielleicht für ein billiges Hostel akzeptabel, jedoch nicht bei einem Preis von über 115 Euro pro Nacht für ein winziges Zimmer. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter F!
Zittau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Für den kurzen Städte-Trip das perfekte Haus in allerbester Innenstadt-Lage. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem notwendigen ausgestattet. Insgesamt sehr moderne, auf junge Erwachsene zielende Ausrichtung des ganzen Hause - von der Ausstattung bis zum Service. Kostenloses W-LAN, kostenlos Kaffee und Tee in der Lobby. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Saga Hotel Oslo
Nr. 5 von 102 in Oslo
Comfort Hotel Karl Johan
Nr. 14 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Comfort Hotel Xpress Youngstorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Xpress Youngstorget

Unternehmen: Comfort Hotel Xpress Youngstorget
Anschrift: Moellergata 26, Oslo 0179, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Nr. 15 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 16 der Familienhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Xpress Youngstorget 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Xpress Youngstorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Oslo