“Sauber, zentral, Service grottenschlecht!”

Comfort Hotel Xpress Youngstorget
Nr. 21 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 17. Mai 2013

Zuerst das Gute:
Als wir das Zimmer betraten, war es sauber und nett designt.

Das Schlechte:
Die Zimmer sind eng, die Aussicht aus dem Minifenster auf den Innenhof ist langweilig. Das Take-Away-Frühstück war nicht unser Fall.
An 2 von 3 Nächten wurden wir mitternachts von laut herumtollenden und gegen unsere Zimmertür rammenden (?) Kindern geweckt. Wir haben prinzipiell nichts gegen herumtollende Kinder, aber spätnachts müssten die Eltern schon darauf achten, dass der Lärmbelästigungspegel moderat bleibt.
Das Schlimmste ist jedoch der Service: als wir am zweiten Abend von unserem Sightseeing zurückkamen, mussten wir feststellen, dass der Zimmerservice unser Zimmer wohl ausgelassen hatte. Eine freundliche Nachfrage hatte eine nicht so freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende, die meinte, sie sei zur Zeit völlig allein in dem Hotel für alles zuständig und wenn wir irgendwas bräuchten müssten wir es uns daher selber holen. Als wir jedoch am nächsten Abend zu unserem Erschrecken feststellen mussten, dass noch IMMER niemand in unserem Zimmer gewesen war, die Bettwäsche und die Handtücher schon ziemlich schmutzig, letztere seit 2 Tagen am Boden liegend, wurde uns auf Anfrage, was da los sei, gesagt, dass dieses Ho(s)tel ein Programm durchführen würde, die Umwelt zu schonen, wobei in Wirklichkeit eher an Mitarbeitern zu sparen, dass die Zimmer nur jeden 4. Tag (!) gereinigt würden und uns aber grossherzig angeboten, uns doch unsere Handtücher und Bettzeug selbst wechseln zu dürfen, wenn wir das wollten, wovon wir dann schon ziemlich verärgert gebraucht machten. Die Spitze des Eisberges kam dann beim Auschecken, als uns noch nicht einmal eine Verwahrung für unsere beiden Koffer zur Verfügung gestellt wurde mit dem Verweis, nur für eincheckende Gäste... ein derartig bodenloser Servicelevel ist vielleicht für ein billiges Hostel akzeptabel, jedoch nicht bei einem Preis von über 115 Euro pro Nacht für ein winziges Zimmer. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertungen (1.998)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Comfort Hotel Xpress Youngstorget
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Für den kurzen Städte-Trip das perfekte Haus in allerbester Innenstadt-Lage. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem notwendigen ausgestattet. Insgesamt sehr moderne, auf junge Erwachsene zielende Ausrichtung des ganzen Hause - von der Ausstattung bis zum Service. Kostenloses W-LAN, kostenlos Kaffee und Tee in der Lobby. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai G!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

... Ist sicher treffender für dieses Hotel. Zweckmäßig, sauber, Zimmer ok - allerdings keine Ablagenöglichkrit für Kleidung. Man platziert den Koffer auf einer praktischen klappbaren Halterung und lebt aus diesem. Für ein, zwei Nächte sicher ok, da v.a. für Oslo sehr günstig - wer allerdings klassische Hotels mit Rezeption etc. liebt wird schon von den Check-In Schaltern im Foyer unangenehm überrascht sein.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Comtedevienne!
Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel versprüht eher den Charme eines Hostels, die Zimmer sind sehr klein und beengt. Im Zimmer selbst ist kein Platz, irgend etwas aus dem Koffer zu räumen, es gab lediglich drei Kleiderhaken (aber keinen Schrank oder vergleichbares). Die Zimmer werden auch nur alle vier Tage gereinigt, für so lange Zeit sollte man sich hier aber nicht einquartieren - schon alleine des fehlenden Platzes wegen.

Die Lage ist okay, in die Innenstadt benötigt man 10-15 Minuten, ebenso lang zum Bahnhof (Oslo S). Das Frühstück in der "Tasche" am Morgen besteht aus einem Apfel, einem Joghurt und einem Sandwich.

Pluspunkt: kostenfreies WLAN, in Norwegen allerdings Standard.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Iqoqo!
Bewertet am 31. Mai 2012

Dies ist der Rock'n'Roll-Hotel in Oslo: Es gibt gute Musik auf der Lobby, und Sie können die offizielle Flipperautomaten von AC / DC und den Rolling Stones zu spielen.

Es gibt einen kostenlosen Internetzugang und gratis Tee und Kaffee. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, aber Sie bekommen die Karte durch Selbst-Check-in.

Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber das Fenster war zu klein und konnte nicht geöffnet werden. Aus diesem Grund gab es ein leichtes Feuchtigkeit Geruch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TheMetalTraveller!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir nahmen die Nummer in diesem Hotel auf ein Paar Tage im Winter ab. Das Hotel nicht groß und gemütlich. Ungeachtet des kalten Wetters, in der Nummer in der Nacht war es sehr warm und ist komfortabel. Die Nummer genug geräumig. Die Nummer wurde sich von der guten Innenansicht und der neuen Möbel gemerkt. Neben dem Hotel ist viel es schöne Stellen. Die Frühstücke im Hotel einförmig, aber lecker. Ich empfehle dieses Hotel für den Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sergei S!
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Comfort Hotel Xpress ist ein 3-Sterne-Hotel im Zentrum Oslo. Es gibt viele nette Bars und viele tolle Attraktionen in der Nähe. Sie sind 5 Minuten zu Fuß von dem Bahnhof. Die Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet, sie sind sauber und haben ein privates Badezimmer. Die Rezeption ist 24 24. Das Personal ist jung und freundlich. Die Wi-Fi, Tee und Kaffee sind kostenlos. In der Lobby gibt es auch Macs Computern, wo Sie im Internet surfen können. Es ist ein weiterer Pluspunkt: die Haustiere sind erlaubt, gratis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Smarthotel Oslo
Nr. 40 von 102 in Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 6 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Comfort Hotel Xpress Youngstorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Xpress Youngstorget

Anschrift: Moellergata 26, Oslo 0179, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Nr. 15 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 16 der Familienhotels in Oslo
Preisklasse: 79€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Xpress Youngstorget 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Xpress Youngstorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Oslo