“Gute Küche, freundliche Bedienung! ”
Bewertung zu Skarven

Skarven
Platz Nr. 27 von 141 Restaurants in Tromsø
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: norwegisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten die lokale Küche ausprobieren und hatten das Restaurant empfohlen bekommen. Die Bedienung war bei der Auswahl der Speisen sehr hilfsbereit, auch so stets freundlich! Das Essen war sehr schön angerichtet. Preis-Leistung für unser Empfinden etwas hoch aber für Norwegen vermutlich normal :)
Das Dessert war etwas Mini für den Preis..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, marliesl2016!

Bewertet 14. August 2018

Im Sommer kann man hier sehr schön der Nachmittag fast am Meer und direkt im Sonnenschein verbringen. Natürlich zieht das viele Leute an, die Bar ist gut besucht. Das Bier bestellt man sich an der Bar, zahlt und darf es dann mitnehmen. Freundlichkeit schaut allerdings anders aus, aber wenn die Leute wegen der Lage hineinfallen, ist das offenbar nicht mehr notwendig.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Weltentummler!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nicht im Lokal, sondern im Barbereich. Bier lecker und tolle Auswahl, Service sehr freundlich, Wartezeit definitiv zu lang, über 45 Minuten, Essen.kam teilweise abgekühlt, was beim Walsteak nur bedingt ankommt und dem Geschmack weniger zuträglich ist. Preise gewohnt norwegisch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, cloedinschen!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir probierten ein typisches gegrilltes Wal Gericht und lokales Bier beides war exzellent
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 253martinaf!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wir waren immer abends hier um zu essen und den Tag bei einem lecker Bier ausklingen zu lassen .Die Speisenauswahl ist zwar relativ begrenzt aber dafür ist es relativ günstig für norwegische Verhältnisse und das was es gibt ist richtig lecker. Dazu gibt es ,wie fast überall in Tromsö,richtig gutes Bier, ich empfehle das Blanding !!! . Dazu nettes Personal in einer urigen Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Rene K!