“Kleines Restaurant mit grossartiger Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Emma's Drommekjokken

Emma's Drommekjokken
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Tromsø
Preisbereich: 22 $ - 100 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, skandinavisch, norwegisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Switzerland
“Kleines Restaurant mit grossartiger Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Emma's ist ein kleines Restaurant mit nur wenigen Tischen, weshalb abends eine Reservation empfehlenswert ist. Die Küche ist ausgezeichnet (viel Fisch), die Portionengrösse ausreichend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente gediegen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, bluegreenwoman!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
“Kurzes Mittagessen ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch, Restaurant gut ausgebucht, dennoch bekamen wir gerade noch einen Tisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen, schade kam meine Portion eher kalt. Wir gehen aber wieder, für Norwegen faire Preise.

Danke, Prionace!
“Lecker Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leckeres Mittagessen mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Hat sonntags nicht geöffnet.

Danke, Sandra T!
Darmstadt, Deutschland
“Emma's Restaurant in Tromso”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Emma's Restaurant in Tromso ist eine weitere gute Adress in Tromso wenn man gepflegt und gut essen gehen will. Vorneweg, dies hat seinen Preis. Emma's ist ein kleines Restaurant das in einem der alten Gebäude im Zentrum von Tromso untergebracht ist. Die Küche ist international, wenngleich man auf alle Fälle auch frischen Fisch auf der Speisekarte findet. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte ist recht unfangreich und die angebotenen Weine sind gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente