“Unsäglich :(”

Platz Nr. 12 von 15 Schnellimbiss in Tromsø
Preisbereich: 17 $ - 47 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Eine echte Touristenabzocke direkt gegenüber von Kreuzfahrtkai.
Bestellt wird am Tresen, Getränke selbst zum Tisch gebracht, den man sich vorher aussuchen muss und dann auch selbst eindeckt. Pizza wird an den Tisch gebracht. Allerdings vom Thekenpersonal das vorrangig neue Bestellungen aufnimmt, als fertige Pizzen zum Tisch zu bringen. Heiße Pizza ist also nicht zu erwarten. Bei der Bestellung wird geschäftstüchtig gerne versucht, Getränke ohne Rückfrage in groß einzubuchen. Die Preise dazu norgwegisch. 30 cm Pizza ca. 25 €.
Das Restaurant sah aus wie ein Schlachtfeld und die Tische wurden während unseres knapp einstündigen Aufenthaltes auch nicht abgeräumt. Das Waschbecken auf der Damentoilette war verstopft.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Ichwilllecker!

Bewertet 14. Januar 2019

Gute Pizza. Reichliche Portion. Grosse Auswahl. Sehr lange Wartezeiten. Ungemütliches Lokal. WC im oberen, zurzeit im abgesperrten Bereich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Chlotz222!
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Eine italienische pizza hat einen dünnen boden. Bei yonas erhält man jedoch die pizza mit min 1cm dicken boden (american style). Die pizza war geschmacklich sehr fade, weder der teig noch die tomatensauce wurden ausreichend gewürzt. Zum würzen standen salz/pfeffer/oregano/chilli/ketchup + aromat zur verfügung.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, swissjerry!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Pizza sehr gut geschmeckt! Sie haben doch ausgefallen Pizzen die man so vielleicht noch nicht gegessen hat (mit Salat)
Die Preise sind norwegisch :-)
Wir hatten jeweils jeder eine kleine Pizza, welche nicht zu viel und nicht zu wenig war.
Preis ist geringer wenn man sie mitnimmt!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Duffy2320!
Bewertet 18. Oktober 2018

Unbedingt die kleinste Pizza bestellen, reicht vollkommen für eine Person. Dürfte mit dem anliegenden Hotel Radisson Blu einen Vertrag haben, da man mit der Zimmerkarte vom Hotel einen Rabatt bekommt. Habe mir eine zum Mitnehmen ins Hotel bestellt und beim 2. Mal haben wir uns eine mittlere Pizza zu fünft geteilt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Vera S!

Reisende, die sich Yonas Pizzeria & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yonas Pizzeria & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!