“Leckeres Essen, nette Bedienung” 4 von fünf Punkten

Yonas Pizzeria & Catering
Platz Nr. 38 von 106 Restaurants in Tromsø
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Verden (Aller), Deutschland
“Leckeres Essen, nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Pizzaria Yonas befindet sich am Hurtigruten-Anleger und bietet auf diesen einen schönen Blick. Die Bedienung ist nett, das Essen schmeckt sehr gut, das Ambiente ist auch in Ordnung (kein feines Restaurant aber dennoch gemütlich). Ebenso wird ein Bringdienst geboten und man kann auch etwas mitnehmen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, jessi1501!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Yonas Pizzeria & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yonas Pizzeria & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!