“Gut und für norwegische Verhältnisse "normale" Preise”
Bewertung zu Da Pinocchio - GESCHLOSSEN

Da Pinocchio
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2019

Nette, aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Preis-Leistung sehr gut. Guter Pizzateig und auch die Nudel waren al dente, so wie sie sein müssen.

Danke, SimoneNotthoff!

Bewertet 9. März 2019

Haben für unseren Ankunftsabend ein einfaches unkompliziertes Restaurant gesucht und mit Da Pinocchio gefunden. Familiärer, freundlicher Empfang und Service (sogar in deutsch), lecker Pizza, und auch an den Nachbartischen sahen alle recht zufrieden aus, was einem die Hallenatmosphäre schnell übersehen lässt.

Danke, mamanobi!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Mittag in dem Restaurant und es war noch nicht viel los. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und mehrsprachig unterwegs, wir wurden in perfektem Deutsch begrüßt. Die Pizza war ausgesprochen lecker. In der Mitte dünner Teig und außen fluffig und etwas breiter. Das Eis war ebenfalls ein Highlight. Es wird fast alles frisch in der Pizzeria von Italienern bzw. Sizilianern selbst gemacht (Eis, Pizzateig, Nudeln). Wir waren sehr begeistert! Auch der Preis lag mit ungefähr 180 NOK für die Pizza in norwegischen Mittel. Wie können die Pizzeria in jedem Fall empfehlen! Es war sehr lecker und nett!

1  Danke, Travelhachs!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren insgesammt 3x Pizza essen in Tromsø und die Pizza im Pinoccio war die beste. Wir hatten eine Pizza mit Salami und einmal Spaghetti Napoli. Beides empfehlenswert.
Preislich völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, B9621DVnicoler!
Bewertet 11. Februar 2019

Sehr Gute Pizza und super freundliches Personal! Das beste ist man kann die Pizza mitnehmen und im Zimmer essen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, domusch!