Radisson Blu Hotel, Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
146 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Enter Amalie Hotel(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
88 $
Quality Hotel Saga(Tromsø)
134 $
121 $
  • Kostenloses Frühstück
Enter City Hotel(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
104 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Scandic Grand Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
146 $
137 $
145 $
130 $
ClarionCollection
  • Kostenloses Frühstück
Clarion Hotel The Edge(Tromsø)
140 $
131 $
Priceline
  • Kostenloses Frühstück
Comfort Hotel Xpress Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
83 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr Freundlich und gibt sich Mühe. Die Zimmer sind sehr klein und die Betten wurden nicht gemacht in den zwei Tagen die wir da waren. Dad Frühstück kostet extra und die Auswahl ist gut. Dich auch der Frühstücksraum ist sehr klein. Das Hotel liegt Zentrall.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ganzbreit!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit meinem Sohn im Viking. Unter dem Strich handelt es sich um ein gutes Hotel. Super ist die zentrale Lage des Hotels. Wir hatten das Familienzimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer ist gut und funktionell eingerichtet. Leider befindet sich das Zimmer untererdig und die Fester gehen direkt auf die Strasse. Zudem stehen die Abfallcontainer direkt vor den Fenstern. Das Frühstück war extra zu zahlen, aber ganz OK. Glutenfreies Brot war auf Anfrage vorhanden. Zusammenfassend ein gutes Dreisternhotel, welches hält, was es verspricht.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf F!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Für kleines Geld erwarten Euch sehr angenehmer Service: von Parkplatz um die Ecke (kostet extra aber günstiger als alle Alternativen) bis zum sehr großen Bad.

Das Frühstück ist außergewöhnlich (ich vermute, dass die norwegische Küche widergespiegelt wird - hat man nicht jeden Tag) und völlig ausreichend.

Klare Empfehlung!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Levent K!
Bewertet 5. November 2016

Wir haben 9 Nächte in den Viking Appartments in der Nähe des Hotels verbracht.
Gut eingerichtete Appartments mit neuer Küche und allem was man braucht.
Lage hervorragend da am Rande der Innenstadt und zu Fuss in 5 Minuten im Herzen der Stadt. Preis/Leistung passt hier gut. Einziger Punkt mit Verbesserungspotential ist die Zimmerreinigung (kam zu selten) ansonsten gerne wieder.

Zimmertipp: Appartments direkt neben dem Hotel und toll geeignet wenn man auch selbst kochen möchte.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelt0mt0m!
Bewertet 28. Oktober 2016

Zimmer war zwar klein, dafür aber sehr gut eingerichtet, ausgestattet und vor allem sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben uns sehr kompetent weitergeholfen und uns viele Tipps gegeben. Die Lage ist ebenfalls sehr gut gewählt und liegt sehr zentral.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tschuup!