“Good value for money” 5 von 5 Sternen

AMI Hotel Tromso
Nr. 15 von 19 Hotels in Tromsø
“Good value for money”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren im Familienzimmer (4 Betten) für nur eine Nacht, um dann weiter nach Lyngen zu fahren. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber, gutes Frühstück, W-Lan, zentrale Lage, schöner Blick. Alles Perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Markus B!

Liestal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli in diesem Hotel für 2 Nächte. Das Frühstücksbuffet und die Zimmer waren funtionell und absolut zufriedenstellend für das Preis-Leistungsverhältnis. Leider war unsere Dusche nach unten offen und überschwemmte immer das ganze Bad, das war nicht sooo ideal. WLAN machte erst etwas Probleme, aber die Angestellte welche mir da half war sehr nett und es funktionierte nach ihrem Zutun auch.

Nicht sehr entspannend war die Baustelle und v.a. die Parkiermöglichkeit dadurch. Der Parkplatz vor dem Haus war komplett zu mit Baumaschinen und anderen Fahrzeugen, wir bekamen eine Kratzer am Auto. Wir fragten höflich, ob wir anderswo parkieren konnten. Es gibt keine Parkscheiben (nur für Anwohner) und so sollten wir eine Busse riskieren oder halt einen Parkplatz bezahlen (sehr teuer für 2 Tage!). Mein Partner war entsprechend gestresst. Die Dame die uns da Auskunft gab und dann sehr kompliziert informierte wann die Baumaschinen am morgen früh rausfahren müssten war eher ungeduldig und unfreundlich mit uns. Wir mussten einige Male umparkieren und alles in allem waren wir angespannt, als wir da waren.

Eventuell ist alles dann viel besser wenn fertig renoviert... ich wünschte ich könnte eine bessere Bewertung geben, die Zimmer und das Frühstück sind wirklich okay, aber das Gesammterlebnis war halt für uns eher getrübt...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Maruca_C!
new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Das Ami Hotel ist ein relativ preiswertes Bed&Breakfast Hotel mit einem überraschend tollen Preis-Leistungsverhältnis. Es ist praktisch nur 3 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt (es ist sowieso nur eine kleine Stadt) und hat eine Gemeinschaftsküche, in der man sein eigenes Essen kochen kann, wenn man meint, dass es zu teuer ist, auswärts zu essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer sauber. Es ist sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Geldbeutel.

Danke, judyabott99!
Nr. 18 von 19 in Tromsø
Scandic Ishavshotel
Scandic Ishavshotel
Nr. 5 von 19 in Tromsø

Sie waren bereits im AMI Hotel Tromso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMI Hotel Tromso

Unternehmen: AMI Hotel Tromso
Anschrift: Skolegata 24, Tromsø 9008, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 19 Hotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AMI Hotel Tromso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMI Hotel Tromso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ami Hotel Tromsø