“Rentier sehr lecker”

Küche: norwegisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2019

Wäre das Essen auch noch richtig heiß gewesen, hätte ich volle Punkte gegeben. Sonst Gourmet würdig! Und die Soße war sehr gut.

Danke, andreakJ2958ZR!
Bewertung schreibenBewertungen (1.007)

Bewertet 14. Februar 2019

Ausgezeichnete Küche in warmherziger, gemütlicher Atmosphäre. Das Rentier perfekt, selbstgemachtes Sorbet aus heimischen Beeren sehr lecker. Sehr angenehmes, aufmerksames, doch unaufdringliches Personal mit offensichtlicher Freude am Service.
Jederzeit wieder!

Danke, RedPolarBear!
Bewertet 12. Februar 2019

Sehr empfehlenswert ist es einen Tisch zu reservieren. Das Lokal ist klein und hat eine hervorragende Küche.

Danke, MIrene100!
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Bistro an sich ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Karte ist klein aber gut abgestimmt. Wir hatten Rentier und Ochsenbäckchen bestellt. Das Rentier war Top, die Ochsenbäckchen leider gar nicht, ich konnte nur die Beilagen essen weil das Fleisch viel zu fest und zäh war.
Top war allerdings wie der Service mit der Situation umgegangen ist, absolut professionell und zuvorkommend. Keine Diskussion oä. Dafür einen Extrapunkt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, JBO364!
Bewertet 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gemütliche Stimmung, gute Musik.
Bar und Bistro sind separat und
für einen Tisch im Bistro muss man allerdings reservieren. Wie übrigens fast in jedem guten Restaurant der Stadt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Berggeissli!