Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Leckeres Frühstücks-Buffet mit Obst, süßen Speisen, Wurst und Käse, Eier, Bohnen etc - für jeden ausreichend viel Auswahl.
Das gesamte Hotel inkl der Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind wirklich recht klein und ohne Schrank. Die Dusche war nicht ganz dicht, es lief etwas Wasser unten durch die Tür, das stand dann im sehr kleinen Bad. Wen die kleinen Zimmer nicht stören, der ist hier bestens aufgehoben. Die Betten sind sehr weich und bequem, wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 319mic!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Das nächste mal muss ich die Beschreibung doch viel genauer lesen, als Alleinreisender ist man schon mach kleines Einzelzimmer gewöhnt, aber kleiner als hier wäre dann nur noch ein Kapselhotel.

Habe jetzt hier gelesen dass das Einzelzimmer 10 qm hätte, lt. Karte im Hotel sind es entweder 6 qm (Smart mini) oder 8 qm (Smart Single), welches Zimmer ich hatte geht weder aus Reservierung noch aus der Rechnung hervor, es war jedenfalls verdammt klein.
Bett ging lückenlos von linker Wand bis rechter Wand, also 2 Meter Breite des Zimmers, und der Rest war was ich Flur nennen würde und Dusche mit WC.

Da ich das Hotel nur für die letzte Nacht vor meinem Heimflug ( 4 Uhr aufstehen) hatte war es ausreichend.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat mir erklärt wo ich günstig parken kann (nur eine Strasse weiter unterirdisch).
Das Bett war das bequemste auf meiner einwöchigen Rundreise

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, lustaufwelt!
Bewertet am 4. Oktober 2018

Ein gutes Hotel für eine Nacht.
Das Zimmer war eher klein und auch der Weg zum Zimmer war recht verwirrend da es viele Abzweigungen gab.....
Das Personal war freundlich aber auch eher distanzierter...

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rocca911!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein gemütliches kleines Einzelzimmer. Das Badezimmer mit Dusche war sauber und gut eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Kaffe und Tee gibt es kostenlos.
Für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Für einen kurzen Aufenthalt in Tromsø ideal.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, pascalz2017!
Bewertet am 8. September 2018

Dank der Möglichkeit nach dem Einchecken und der Besichtigung des über eine Online-Plattform gebuchten Doppelzimmers ein Upgrade (Superior) für NOK 200 für 2 Nächte vorzunehmen, waren wir mit unserem Aufenthalt im Smarthotel Tromso schlussendlich sehr zufrieden. Im Superior-DZ konnte man das Gepäck problemlos lagern, es hatte ein Doppelbett, einen kleinen Tisch mit Stuhl, einen Polstersessel, 2 Nachttischchen und sogar einen Kühlschrank. Das Badezimmer mit WC/Dusche war klein, aber OK. Das ursprünglich gebuchte DZ glich eher einer Schiffskabine, denn einem Gästezimmer. Das Frühstück war i.O. Das Hotel liegt sehr zentral, aber das in der Nähe gelegene Parkhaus ist sehr teuer (NOK 434 für 2 Tage, resp. Nächte). Auf der Strasse dürfen Autos der Gäste nicht parkieren. Das Personal war sehr hilfsbereit. Von uns an der Reception liegengelassene persönliche Unterlagen wurden anstandslos aufbewahrt und uns alsdann auf Nachfrage ausgehändigt. Das spricht für die Mitarbeitenden des Hotels!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Afrika_10!