Radisson Blu Hotel, Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
124 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Enter City Hotel(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Quality Hotel Saga(Tromsø)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
121 $
Booking.com
144 $
135 $
  • Inklusive Frühstück
Scandic Grand Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
Booking.com
148 $
130 $
ClarionCollection
  • Inklusive Frühstück
Enter Amalie Hotel(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Kostenloses WLAN
Enter Viking Hotel(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
84 $
  • Bar/Lounge
Clarion Hotel The Edge(Tromsø)
134 $
125 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Xpress Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
83 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 5. Dezember 2017

Die Zimmer des Hotels sind zwar wirklich klein aber sauber. Es biete einen 24-Stunden Empfang, sowie rund um die Uhr kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby. Das Doppelzimmer wäre eher als Einzelzimmer zu verkaufen, für schlanke, verliebte Pärchen reicht es, für große und eventuell etwas "schwerere" Personen beziehungsweise Paare, die gerne Platz beim Schlafen haben ist dieses Hotal absolut NICHT zu empfehlen! Es gibt auch keinen Kasten in dem man sein Gewand aufhängen kann, nur ein paar Häken an der Wand. Das Badezimmer ist winzig und die gleichzeitige Benutzung daher nicht möglich.
Room-Service gibt es am Wochenende nicht, wenn man frische Handtücher möchte muss man diese bei der Rezeption holen.
Für den Preis (für Norwegen günstig) fand ich es aber wirklich in Ordnung. Man darf sich nunmal nicht zuviel erwarten, wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, lefr0g!
Bewertet 28. November 2017

Die Zimmer sind schon recht klein gehalten, aber wenn man in einem so unglaublichen Land wie Norwegen und in so einer tollen Stadt wie Tromsø unterwegs ist sollte das Zimmer nur zum schlafen brauchen. Das 2 Personen Bett ist nur von einer Seite begehbar. 1 oder 2 weitere ablage Möglichkeit wäre schön. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und frisch. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie R!
Bewertet 15. November 2017

-das Zimmer ist wirklich sehr klein und eng gehalten. Im 2Personen Bett kann man nur von einer Seite einsteigen. Das Gepäck muss man im Bettkasten u. im schmalen Flur vor der Eingangstür verstauen - einfach schlechte Aufteilung. Selbst in Japan gibt es Minizimmerhotels, die geräumiger wirken.
Auf dem Flur gibt es lautes Gerede von angetrunkenen Jugendlichen, die die Zimmertür auflassen.
Parkplätze am Hotel sind keine vorhanden, man muss schon in einer Parallelstrasse in einem Berg parken, um es relativ bezahlen zu können.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, am Frühstücksbuffet gibt es auch zu wenig Tische.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kimboy10!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Doppelzimmer für 5 Nächte gebucht. Das Zimmer war wie erwartend klein für 2 Personen aber wir wollten nur dort schlafen und uns nicht den gesamten Tag im Hotelzimmer aufhalten. Also war es ausreichend für uns . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend und die Zeiten waren auch sehr angenehm. Ein Pluspunkt war ebenfalls, dass wir uns das Hoteleigene Auto für einen ganzen Tag mieten konnten. Damit war man sehr mobil dort und konnte auch mal aus dem Ort raus und etwas anderes an Landschaft sehen. Es hat sich wirklich gelohnt. Ein kleiner Minuspunkt an dem Auto war die Sauberkeit. Es sah nach einem recht aktuellen Modell aus, jedoch war es sehr vernachlässigt im Innenraum. Die Sitze und die Amaturen waren sehr verdreckt. Man hat sich nicht so wohl gefühlt. Nach einer kleinen eigenen Putzaktion war es oke.
Alles in allem war es ein guter Aufenthalt und man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Man darf eben keine großen Ansprüche auf Zimmergröße haben bzw dann eben eine größeres buchen, welches dann natürlich wieder etwas mehr kostet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fee4231!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In Tromsö waren wir um Jagd auf Polarlichter zu machen. Uns kam dann dieses, für norwegische Verhältnisse, günstige Hotel in den Fokus. Also direkt gebucht. Nach der langen Anreise waren wir froh angekommen zu sein. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Etwas klein, insbesondere das Badezimmer. Aber nach etwas Eingewöhnung war es dann doch recht gemütlich. Unsere Aussicht aus dem Zimmer war nicht weiter erwähnenswert und das Frühstück nicht sonderlich umfangreich. Jedenfalls war es frisch und für jeden Geschmack war auch etwas dabei. Besonders gut: das Hotel bietet ein Smartcar, damit kann man dann relativ günstig die Landschaft erkunden und schöne Ecken entdecken. Leider war es etwas ungepflegt. Aber trotzdem ein guter Service und eine schöne Idee. Das Hotel liegt übrigens in unmittelbarer Nähe zur Casa Inferno. Sehr schöne Atmosphäre und Pizza aus dem Holzofen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matti O!