“Super gemütliches Cafe mit Charme”
Bewertung zu Kafé Globus

Kafé Globus
Platz Nr. 22 von 141 Restaurants in Tromsø
Preisbereich: 3 $ - 56 $
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nur zufällig traten wir in dieses Cafe, es war das Erste nach einer Wanderung durch den Schnee u d wir wollten uns aufwärmen. Der Kaffe ist erste Sahne und die kleinen Cakes superlecker.
Auf jeden Fall reinschauen und genießen. Musikstyle war übrigens Top!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Maximiliane-Sophie!

Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind total verliebt in dieses tolle, kleine u gemütliche Café mit unfassbar gutem Kaffee und Kuchen. Mein Mann aß den Cheesecake und Snickersmuffin gleich mehrere Tage :)
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, tinapX1325IE!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist von innen sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, weshalb wir mittags spontan dort eingekehrt sind.
Das Personal war freundlich und die bestellten Speisen kamen recht schnell.
Vor allem die Kürbis Suppe ist sehr zu empfehlen!
Insgesamt bietet die Speisekarte interessante internationale Gerichte, darunter auch einige für Vegetarier.

Besuchsdatum: September 2018
4  Danke, annalena_29!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Cappuccino und sehr tolle Atmosphäre um gemütlich kalte Nachmittage zu verbringen. Kann das Cafe jedem ans Herzen legen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, TomTom8787!
Bewertet 16. März 2017

Die Mittagsauswahl ist gut und für Vegetarier geeignet. Das Lokal ist nett eigerichtet, das Personal freundlich.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Katrin W!