“Einfach entzückend!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Graz, Österreich
“Einfach entzückend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wenn jemand auf der Suche nach dem womöglich besten Apfelkuchen der Welt ist sollte er schnellstens dieses im Zentrum von Tromsø gelegene Café aufsuchen, ich empfehle eine Tasse Kaffee dazu. Es wird übrigens auch köstliche heiße Schokolade serviert. Die Preise sind für skandinavische Verhältnisse und wenn man bedenkt dass alles hausgemacht ist mehr als in Ordnung. Ein absolutes Highlight während unseres Aufenthaltes in Tromsø.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente