“Charmantes Lokal mit superleckeren Gerichten”
Bewertung zu Biffhuset

Biffhuset
Platz Nr. 25 von 141 Restaurants in Tromsø
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bekamen spontan noch einen Tisch, reservieren empfiehlt sich jedoch!
Tolle Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten... Die Entscheidung fiel entsprechend schwer. Hatten den Hausburger und ein Forellenfilet- beides sehr lecker zubereitet mit dem gewissen Etwas.
Sehr nette und schnelle Bedienung und gemütliche Lokation. In der Bar im unteren Stock gabs zudem tolle Live-Musik.

Preis-Leistung absolut zufriedenstellend, würden wieder kommen :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nathalie H!

Bewertet 3. August 2018

Sehr gemütlich eingerichtetes Lokal.
Wir haben uns beide das Rentier bestellt und dieses war meega lecker.

Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.
Hier macht man nichts falsch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, zahlenchaos!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind um ca. 18 Uhr dort eingetroffen und die Muscheln und Sparribs waren schon nicht mehr erhältlich.
Speziell war, dass das Tartar und meine Maiskolbe ungewürzt kamen!
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, til2011!
Bewertet 16. März 2018

Das Restaurant liegt im ersten Stock und ist sehr schön eingerichtet. Die Kellner sind sehr freundlich. Die Gäste waren doch etwas chic angezogen aber es gab auch Touristen mit Skihosen :-) (danach kann man öfters Polarlichter über die Stadt sehen und ist schon richtig angezogen)
Wir haben einen Burger und August Pellerrins Favoritt (Filet mit Erbsen, Karotfelgratin, Champignons) genommen. Beide waren hervorragend!
Wir werden nochmal kommen und die Nachspeisen auch ausprobieren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Emma-Amanda!
Bewertet 18. Februar 2018

Spare ribs und Burger, beides getestet, Tiptop! Dazu eine leckeres lokales Bier und ein toller Service.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Neue-Coole-Reise!