Möglichkeiten, Arctic Explorers Tromso zu erleben
2.035 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2020
Bewertung zu: Polarlicht-Ausflug

Wir müssen einen sehr großen Dank an unseren Guide Matteo und unseren Fahrer Martin richten! Sie haben uns zu einem wirklich tollen Spot gebracht, an dem wir dieses unglaubliche Naturschauspiel nach kurzer Zeit bewundern durften. Vor Ort hat Matteo alles für unser Wohl getan und den Ausflug zu einem rundum unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vor allem hat man gemerkt, dass Matteo selbst mit totaler Begeisterung dabei war und super Fotos gemacht hat.
Vielen herzlichen Dank!!!

1  Danke, 341larsp!
Bewertet am 7. Februar 2020
Bewertung zu: Polarlicht-Ausflug

Unser Guide Julien hat sich sehr um uns alle bemueht.
Trotz der schlechten Wetterbedingungen konnten wir Nordlichter sehen.
Organisation, Verpflegung liess nichts zu wuenschen uebrig.

1  Danke, 32eike71!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Polarlicht-Ausflug

Ganz herzlichen Dank an Giorgio, ein ganz liebenswerter Mensch, aufmerksam und umsichtig, hat die Tour zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Vielen Dank auch an den Fahrer, ich habe mich sehr sicher gefühlt.

1  Danke, SusanneW3003!
Bewertet am 26. Januar 2020

die kommen pünktlich,unsere ausflug war wie geplant, Mateo und fahrer (name habe ich vergessen) waren super. wir fahren über 120 km nach finnland,wo war eht super platz polar licht zu sehen. atmosphere war super.ich bin seeehr zufrieden

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, vendig0!
Bewertet am 11. Januar 2020
Bewertung zu: Polarlicht-Ausflug

Die Tour war atemberaubend schön und hatte alles was man sich wünscht. Wir wurden ausgekleidet mit einem Termoanzug und warmen Schuhen.
Wir schlugen unser Lager zwischen Bergen und dem Meer auf. Die Tourguides sprachen sehr gut englisch und kümmerten sich um alles und jeden. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht und dort dann auch etwas gegessen und heiße Schokolade getrunken. Zu unserem Glück haben wir dann auch noch eines der wundervollsten Naturspektakel gesehen und konnten die Nordlichter live erleben.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, chrisgordon25!