Heute geöffnet: 13:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Ein schöner sakraler Bau

Der Besuch der Eismeerkathedrale lohnt sich. Alleine schon wegen des wunderschönen Hauptfensters ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Lutz P
Heilbronn, Deutschland
Architektur von Interesse

Durch die Größe und Anordnung der Schalenelemente ergibt der Lichteinfall zwischen den Elementen ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2018

ab 156,10 $
Bewertungen (2.759)
2.759 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Außer der beeindruckenden Architektur lohnt es sich hier ein Konzert anzuhören. Die Akustik ist fantastisch. Abends hat man einen schönen Blick auf die beleuchtete Stadt und die Brücke.

Danke, Inga537!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die skandinavische Eleganz und simplicity! Weiß im weißen sieht wunderschön aus! Ein Besuch lohnt sich!

Danke, ellada8!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sieht schön aus aber der Eintritt wars mkr nicht wert. Hab einfach durch die Glaswand geschaut. Parken ist nicht einfach und ein schönes Foto schwer weil das Schild dass Parken für Behinderte ausweist genau davor stehst.

Danke, Daniela R!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Eintritt in eine Kirche zu bezahlen fällt mir sowieso nie leicht, aber die 50 Kronen für einen Raum mit einem (zwar grossen) bunten Glasfenster zu verlangen, erinnert mich sehr am die Zeiten, in welchem die geistlichen Hochwürden noch den Zehnten eintrieben.

1  Danke, Luxusreisender!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Bauwerk, abends mit der Untergehenden Sonne sehr zu Empfehlen für ein Foto.

Man kann auch von hier aus Ausflüge für die Nordlichter buchen.

Danke, Julien B!