Bewertet 22. Juni 2016

Hotel allgemein:
Kleineres Hotel mit Zimmern auf 4 Etagen mitten in der Innenstadt von Tromsœ, trotzdem ruhig,
Zimmer gut ausgestattet mit kleinem leeren Kühlschrank, der leise ist und gut kühlt
Wasserkocher für Kaffee und Tee
Zwei Sessel mit Tisch vorhanden
Bett etwas durchgelegen und mit ca 150 cm etwas schmal, Bad ebenso recht klein, besonders die Dusche. Hier könnten die Fugen erneuert werden
Zimmer gut gereinigt, keine Beanstandungen.
Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, Halbpension,)
WiFi inkl. und gut, Frühstück klasse, Aufschnitt, Käse und Fisch, mehrere Sorten Brot, Cerealien, Säfte, Eier, ....die Auswahl ist klasse,
Gästestruktur
Eher etwas gesetzteres Publikum,
Lage und Umgebung
Mitten in der Innenstadt , allerdings wenige schöne Ausblicke, da verbaut
alles fussläufig erreichbar
Flughafen per Auto ca 10 Min erreichbar
Sonstige Infos zur Lage des Hotels, z.B. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Flughafenshuttle hält vor dem Haus
Super freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit
Fremdsprachenkenntnisse
Perfekt, super englisch und auch deutsch an der Rezeption
Zimmerreinigung
Alles sehr sauber
Gastronomie
Kein Restaurant vorhanden, nachmittags werden kostenfrei Kaffee, Tee und Waffeln angeboten

Zimmertipp: Möglichst hoch
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulliunddrea!
Bewertet 29. Februar 2016

Ich bin mit einem Freund nach Tromsø geflogen. Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer für zwei Personen war von der Grösse her eher knapp bemessen. Allerdings haben wir, da wir nur eine Nacht in Tromsø verbrachten auch eher nach einem billigen Zimmer gesucht. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ein ausgibiges und sehr umfangreiches Zmorgenbuffet rundete unseren Aufenthalt ab.
Preis / Leistung stimmt voll und ganz

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix Z!
Bewertet 13. Dezember 2015

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber die Lage ist gut und der Service super. Das Personal ist sehr nett und man hat mir sogar meine Jacke hinterher geschickt, die ich im Schrank vergessen hatte. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, AntiRei!
Bewertet 11. November 2015

Ein günstiges Hotel in absolut zentraler Lage. Es ist sehr sauber. DasFrühstück ist gut und reichlich. Die Zimmer sind etwas klein.
Die Mitarbeiter sind herzlich und freundlich sowie kompetent. Einige sprechen sogar Deutsch.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, LilliCo28!
Bewertet 13. September 2015

Frühstück und Check-Out um 0445, damit der Morgenflug nach Oslo erreicht werden kann? In diesem Hotel kein Problem. Ich habe einen Teller mit Brot, Fleisch, Käse und anderem erhalten, der Kaffee wurde extra frisch zubereitet. Das ist keine Selbstverständlichkeit in einem so günstigen Hotel.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, 468daniel!