“Standardnudeln in Kantinenatmosphäre”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 2. April 2019

Das Essen zum selber abholen an der Theke ist absolut unspektakulär ... aber für norweigsche Verhältnisse günstig.

Danke, Nicole B!

Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern Abend dort gegessen, Lasagne und Spaghetti. Nach all dem Fisch in den letzten Tagen eine sehr nette Abwechslung und vor allen Dingen heiß. Das Essen war sehr schmackhaft. Besonders was Lasagne angeht, habe ich schon viele Reinfälle erlebt, gestern war alles sehr gut. Dass man sich zum Teil selbst bedient ist zum einen in Norwegen normal und hat uns zum anderen nicht gestört. Der Preis ist für norwegische Verhältnisse sehr angenehm. Uns hat auch das Ambiente gefallen, es ist modern sachlich, aber keine Spur von kalt, wie hier gelegentlich zu lesen.

Danke, 691uwes!
Bewertet 8. März 2019

Pastafabrikken könenn wir nur empfehlen! Leckeres frisches Essen (Pizza, Nudeln, Salate, Suppen, Burger im Stil von Va piano), mit nicht zu teuren Preisen.

Danke, sabineviola!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein Self Service Restaurant. Man sucht sich einen freien Platz aus, geht bestehllen und erhält ein pieper. Sobald das Essen abhol bereit ist vibriert es. Freundliches personal und gutes Essen. Es ist zwar einfach gute Pasta, nichts besonderes aber sehr lecker. Ich hatte Spaghetti mit Muscheln und Meeresfrüchte, war gut gewürz, leicht scharf und die Pasta al dente. Es ist ähnlich wie das Vapiano Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 626isabels!
Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist grosszügig gestaltet. Sehr funktional, aber auch sehr dunkel und kalt. Der Betrieb wird mit dem Minimum an Personal geführt. D.h. ab zur Theke, bestellen und gleich bezahlen. Nachher erstes mal zum Tresen für Vorspeise/Salat, zweites mal zum Tresen für Hauptspeise, drittes mal zum Tresen für zusätzliche Getränke (nur kurz warten, aber das Essen wird trotzdem kalt), viertes mal aufstehen für Kaffee und Nachspeise. Sehr unbequem! Praktisch wiederum ist, dass man nicht auf die Rechnung warten muss und einfach gehen kann.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, maxschaefli!